![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Erfolg für das Erreichen Deiner Ziele.....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| im vergleich zu letzten jahr hat sich ne menge getan... und dabei finde ich gar nicht, dass du weicher geworden bist.... breiter triffts sehr gut, trainierter auch und ganz ehrlich - viel viel gesünder! ich finde, masse und "gut gehen lassen" stehen dir gut! viel erfolg beim erreichen deiner ziele, und: ich plädiere auch für beinfotos! ps. sag mal... felis divinis... wir haben recherchiert - ist das eine göttliche katze oder liegen wir da ganz falsch? ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Hallo Leute! Ein paar liebe Worte sind Balsam auf der Sportlerseele und lassen die Motivation in den Himmel schießen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit dem gutaussehenden Rücken korrelieren auch meine sportlichen Stärken: Gewicht vom Boden heben und es halten. Meine Griffkraft ist gut. Deshalb sind meine Lieblingsübungen auch das Kreuzheben und (noch viel mehr) der Farmer's Walk. Hier kann ich alle meine Stärken voll ausspielen (sieht man auch an meiner Bestleistung von 140 kg Kreuzheben, verglichen mit kaum 70 kg sauber beugen und keine 70 kg sauber drücken). Zitat:
Ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe.Jemanden eine rein hauen möchte ich nicht. Eher fokussiert in die Weite schweifen mit meinem Blick. Zitat:
Zitat:
Ich habe im Thread Pics der Pros das folgende Bild von Bill Pearl richtig gut gefunden: ![]() Gut gefallen hat mir die Statur von Bill. Er sieht stark und gesund aus. Durch und durch definierte Menschen sehen zwar noch stärker aus, indes aber nicht gesünder. Im Spiegel habe ich letztens auch festgestellt, dass ich durch mein weicheres Körperbild gesünder aussehe - nicht mehr so verhungert wie noch vor 1-2 Jahren. Ich gehe nun in Richtung eines recht gesunden Körpergewichts für meine Größe - da gehören 10-12% Fett einfach dazu. Als Randnotiz: Mein bester Freund ist beim besten Willen keine Sportskanone - ganz im Gegenteil. Der Faulpelz lässt sich ganz schön gehen! Dennoch: Ihm ist nie kalt und er war den ganzen Winter über nie krank - wie auch im Jahr davor und schon eine Weile länger. Er ist unglaublich ausdauernd, zäh und hart im Nehmen. Viel davon schreibe ich seinen Reserven zu. Es gibt natürlich auch eine Menge Leute, die sind fülliger und absolut ungesund unterwegs. Fett muss allerdings nicht mit ungesund übersetzt werden. Im Mittel leben ohnehin die Leute mit einer gesunden Reserve am längsten und gesündesten. Optisch wäre mir ein Six-Pack natürlich auch recht Ihn zu halten ist allerdings extrem schwer und gerade im Winter wäre mir extrem kalt, die meiste Zeit. Da bin ich froh, wenn mir etwas wärmer ist. Ich merke ja, wie ich friere, wenn ich zu wenig esse oder schlafe.Interessant sind meine Beobachtungen in Richtung Homoöstase. Mein Körper scheint sich dagegen zu wehren, substantiell mehr Fett anzulegen. Das schreibe ich meinen Essgewohnheiten zu. Durch meine Warrior-Ernährung (die ich an den meisten Tagen praktiziere, einfach aus praktischen Gründen) hat der Körper mehr als ausreichend Zeit, die überschüssigen Kalorien in Form von erhöhter Aktivität (das muss nicht Sport sein, es reicht auch Körperwärme) abzugeben. Meine These also: Unter Beibehaltung eines hormonellen Gleichgewichts kann der Körper sein Gewicht sehr intelligent selbst regeln. Seltener zu essen hilft, die Hormone in Balance zu halten - und bringt auch mehr Hunger. Dadurch schmeckt das Essen wiederum einfach besser. Seit gestern bin ich ohnehin eines besseren belehrt: Auch ich bin ein Genussmensch, wenn es um das Essen geht. Es gibt für mich keinen größeren Luxus als ein leckeres Essen nach einer längeren Hungerphase. Es ist wie Nektar. Ich bin froh, dass meine Freundin wirklich gut kochen kann. Vor allem indisch. Kicherbsensalat und Joghurt-Gurkensalat. Da bekomme ich gleich wieder Hunger ![]() Zitat:
Zitat:
Mit den Achseln ist es das selbe. Ich habe überlegt, ob ich sie wieder rasieren soll, wie ich das schon seit Jahren getan habe - und habe mich dagegen entschieden. Ich fühle mich selbst als (noch junger) Mann und habe meine Achseln ursprünglich eigentlich aus Gründen sozialer Akzeptanz rasiert - nicht, weil es dem entsprochen hat, was mir gefällt. Mir gefällt es so besser - ich fühle mich so mehr wie ich selbst. In anderen Kulturkreisen wäre das Rasieren der Achselhaare ohnehin jenseits jeglicher Diskussion. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles Liebe Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |