![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich überleg mir vielleicht doch in einem Studio zu bleiben, zumindest für das Beintraining. Irgendwie haben die doch sehr unter meinem bisherigen Heimtraining gelitten. Vielleicht hab ich auch bloß was falsch gemacht. Jedenfalls sind meine Kraftwerte unterm Hund. Geändert von johndoe (23.04.2010 um 05:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Heute gegessen 1 Vollkornweckerl m. Speck 1 Gebäck m. Vanillecreme 1 PW Shake 1 PW Shake 1 Gemüse Omlette 1 Schoko Osterhase 1 Brot m. Wurst Getränke Wasser 1 Cola Zero 1 Cola 1 Bier Geil, heut wieder nach Lust u. Laune gegessen. Ahhhh, das tut gut ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie war ich in letzter Zeit nicht geradre motiviert. Ich konnte mich zu keinem richtigen Training aufraffen. Gewichttraining macht mir nach all den Jahren Semi-Pro-Sport einfach keinen Spaß mehr. Deshalb werde ich eine zeitlang auf ausschließlich bwt-Training umsteigen. Aber es gibt auch was positives zu berichten: Ich konnte meine Zeit auf den 5000m von 35min (Okt.09) auf 22min (vor 2 Wo) verbessern. Für die 10000m brauchte ich letzten Donnerstag 55min. Für ein Körpergewicht von 95kg ist da recht OK. Vielleicht werde ich doch auf einen Halbmarathon am Ende des Jahres hintrainieren. |
|
| |||
| |||
| Training gestern: bwt- Übungen: Dips 3x Klimmzüge 3x Liegestütz breit m. Beinen auf Physioball 3x Liegestütz normal m. Beinen a. PhB 3x Liegestütz 2x hängendes Knieheben zum Kinn 2x Kaum zu glauben aber ich spür das gestrige Training heute in Schultern und Lat. |
|
| |||
| |||
| Training heute: bwt- Übungen: Klimmzüge weit 3x Klimmzüge norm. 3x Klimmzüge eng, UG 3x hängendes Beinheben 3x |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| barbell complex, speed squats, vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| |