![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Liebe Forenteilnehmerinnen und Forenteilnehmer, dies wird mein Blog für die Teilnahme am Bodycontest 2010 (Fortgeschrittene). Mein Ziel liegt wieder mal bei einer ordentlichen Definition. Es kann gut sein, daß ich wieder eher hier blogge, aber darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Meine Fotos werde ich hier im Blog posten oder an gewünschter Stelle. Dieses Mal bin ich wesentlich besser aufgestellt als beim letzten Contest. Aber auch die Mitbewerber haben dazugelernt und ordentlich trainiert. Zudem sind einige Cracks dabei. Aber ich will nicht jammern. Ich werde mein Bestes geben, das ist ein Versprechen!!! Meine Fans sollen nicht enttäuscht werden! ![]() ![]() ![]() Anmerkungen, Fragen, Kritik etc. sind JEDERZEIT GERNE UND AUSDRÜCKLICH erwünscht!!! Spart nicht mit Kommentaren, wenn sie euch auf der Zunge und auch auf dem Herzen liegen. Jede Kritik bringt mich vorwärts! ... so, und jetzt .... Let the battle begin!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es wird Zeit, dass du deinen Worten Taten folgen lässt. Deinen Aussagen zufolge stehst du ja bereits als Sieger des Contests fest. Das Potential hast du. Jetzt musst du es nur noch nutzen ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bereits seit Anfang diesen Jahres vollbringe ich Taten.Zitat:
Dir, lieber Simon, wünsche ich alles Gute für den Contest. Jeder, den ich hier kenne, hat eine faire Chance, den Contest für sich zu entscheiden. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke, DanHan! Ich freue mich auch sehr! Heute bin ich nach ca. neuneinhalb Stunden Schlaf (mit einigen Pausen dazwischen: Pinkeln, Popeln und... aber lassen wir das) und bin trotzdem total fertig. Mir tut alles weh . Ich liebe es!Nach der üblichen Massage von Frau und Katze (die Katze ist übrigens mein Wecker, unverfehlbar) bin ich mit Müh und Not aufgestanden und habe Kreuzheben mit einer frischen Unterhose gemacht (einmal im Monat muß das schon drin sein ). Zum Frühstück gab es ein paar wenige Dehnübungen (Sonnengrüße, alter Opa etc.), Grüntee und Quark samt Leinöl und Reformhaus-Kakao (den ohne Zucker natürlich). Die Zeitung berichtet, daß der ÖD streikt. Toll, und was ist mit mir ![]() Naja, jedenfalls habe ich zwischendurch schon mal die Posen etwas vor dem Spiegel geübt. Das ist megaschwer. Auf die Posen werde ich in einem meiner nächsten Posts noch genauer eingehen. Selbstverständlich werde ich dann auch meine Körperwerte posten. Weil in den anderen Blogs so viele über die Art der Übungen und ihre Werkzeuge gesprochen haben: Meine sind Kurzhanteln, Langhanteln, Kettlebells, das eigene Körpergewicht und sämtliche mobilen und immobilen Gegenstände, derer ich habhaft werden kann oder bereits geworden bin. Mein Plan umfasst momentan 3 Krafteinheiten pro Woche, davon zwei im Studio und eine zu Hause. Der Plan wechselt alle paar Wochen, ich werde professionell gecoacht, trainiere aber (leider!) bis auf wenige Ausnahmen (Thomasroith etc.) alleine. Außerdem gehe ich zwischendurch immer wieder flott bis moderat spazieren und fange langsam an mit mentalem Training, Dehnübungen und Ausdauereinheiten (sehr zaghaft bisher). Mir ist eine gute Definition wichtig. Für den 1. Juli habe ich mir 80 Kilo vorgenommen. Optik ist für mich auch wichtig, alles andere wäre eine Lüge!!! Und natürlich möchte ich fitter und stärker werden. Ungelogen bin ich schon jetzt fitter und stärker, als ich es jemals gewesen bin. Wie gesagt, ich werde alles geben, aber es wird ein fairer Wettkampf bleiben. Ich kämpfe leidenschaftlich und ich liebe leidenschaftlich. Period. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon darauf Dein Blog wieder mitzuverfolgen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| Danke Rocky! Was ist mit Deinem Blog? |
|
| |||
| |||
| Viel, viel, viel Erfolg Kilghard! ![]() Mit professionellem Coaching und deiner Motivation KANNST du gar nicht verlieren. Man liest sich, Mr. Baumstamm |
|
| |||
| |||
| Danke, Mr. Baumstamm! Wenn ich deinen Körperbau hätte, würde ich jetzt schon als Sieger feststehen! Mir kommt es nicht darauf an, auf dem Siegertreppchen ganz oben zu stehen. Meinetwegen können die den 1. Platz auch weiter runter machen (harharhar ).Das Coaching ist wirklich super. In einem Monat konnte ich schon beachtliche Erfolge verbuchen, die ich sonst mühevoll fast ein ganzes Jahr erarbeiten mußte. Es gibt aber kein Geheimrezept, lediglich hartes Training, gute Ernährung, ausreichend Regeneration und die Motivation aus Stahl geschmiedet und zum Kampf geschwungen . Man tut, was getan werden muß. So einfach ist das Rezept. So durchschlagend die Erfolge. Ab und an schaue ich noch nach einem Aufzug zum Erfolg, aber es gibt einfach keinen. ![]() Liebe Grüße, Thomas EDIT: Gymboss bestellt, geht jetzt nicht mehr ohne. Geändert von Kilghard (03.02.2010 um 12:19 Uhr). Grund: Gymboss |
|
| |||
| |||
| Das Training gestern war wie gewohnt der blanke Horror. Manchmal denke ich, daß die Coaches dieser Welt einfach Spaß daran haben, ihre Coachies ins Trainingsvietnam zu schicken. Natürlich nicht mit dem Hubi, nein, da muß man auch noch zu Fuß hingehen. Dieses Mal war ALLES komplett durch und durch naßgeschwitzt. Zwischendurch bin ich auch am Boden gelegen und habe heftig durchgeschnauft. Absolut heftig. Wenn ich so keine Erfolge erziele, weiß ich auch nimmer. Hab anschließend neun Stunden geschlafen. Nur nix anbrennen lassen. Noch heute habe ich teilweise Probleme, mich auf den Beinen zu halten, ächz. Ich liebe es ... wörgl... ![]() Liebe Grüße zwischendurch, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Sehr gute Investition!!! Weiter so, Du Motivation in Menschenform verpackt!! Daniel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mann kennt ihn und Frau auch. |
|
| ||||
| ||||
| Super, dass Du auch dieses Mal wieder mit machst! :-) Ich bin schon ganz gespannt, wie Du Dich dieses Mal machst! Viel Erfolg dabei!! Liebe Grüße omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Danke, liebe omausi! Hier nochmal ein paar Fotos vom Grizzlycamp, damit ihr einen Eindruck habt, mit wem ihr hier rumhängt .Mit freundlicher Genehmigung von Karl Humer (www.humerkarl.net) und Dominik Feischl (www.naturtraining.at). Geändert von Kilghard (04.02.2010 um 10:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dieses Jahr werde ich euch und mir zeigen, wo der Hammer hängt (nämlich in der Garage ):Mit freundlicher Genehmigung von Karl Humer (www.humerkarl.net) und Dominik Feischl (www.naturtraining.at). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, bodycontest, fortschritte, fotos, kilghard |
| Themen-Optionen | |
| |