![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das frag ich mich auch! Deine Abwesenheit ist mir nämlich auch schon aufgefallen, sag mal piep! Liebe Grüßle in deine Richtung Renate ![]() ![]() ( )
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du noch da Thomas? Irgendwie bist Du mir schon ein bisschen lange verschollen! Gib doch mal nen Laut von Dir! VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Kilghard! Hier steckst du also jetzt :-) Und jetzt auch noch beim Bodycontest dabei!, du machst mich fertig!! Freilich gibts für soviel Power ein dickes LG, Ela
__________________ |
|
| |||
| |||
| Piep! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...und?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Gemach, gemach, mein bulliger Freund. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Fotos für den MC - Bodycontest 2010 Wenn es einen Preis für "Ich schau ja aus wie vorher" geben würde, hätte ich sicherlich den ersten Platz verdient. Nicht falsch verstehen, ich habe die letzten Wochen sehr viel erreicht, aber in Sachen Ernährung humple ich stets hintennach. Das stinkt mir gewaltig. Nichtsdestotrotz möchte ich sicherlich nicht zu den Leuten gehören, die einen Contest beginnen und dann nicht mehr weiter mitmachen, weil ihre Form nicht paßt. Das sind nämlich wirklich LOOOOOOOOSEEEEEEEER!!! ![]() So, und jetzt postet eure Fotos. Grüße, Thomas |
|
| |||
| |||
| Einfach dran bleiben! Du hast die richtige Einstellung! Und sich überhaupt - egal mit welcher Form - sich hier fast nackig zu präsentieren, dazu gehört auch schon was! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey kilghard, ob sich etwas verändert hat, werde ich morgen vergleichen. Ich möchte jetzt nur einfach schon einmal los werden, dass Du Dich in der Zeit hier einfach toll entwickelt hast und das finde ich richtig klasse! Und Du wirst sicher nicht der einzige sein, der meint, dass sich nichts getan hat. Ich sitze sicherlich mit ihm Boot - und schiebe deswegen die Fotos bis zuletzt raus :-PP Liebe Grüße omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mach weiter und bleib am ball (tust du sowieso... da bin ich ziemlich sicher). und irgendwann haut das mit der ernährung auch genauso hin, wie du es dir vorstellst und wünschst - alles zu seiner zeit, und wenn du in der letzten zeit viel trainingstechnisch erreicht hast - perfect, oder nicht?!
__________________ hier geht's zum log... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, bodycontest, fortschritte, fotos, kilghard |
| Themen-Optionen | |
| |