![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mein Vorschlag: Schmeiß die Bilder von 2009 rein, laß' dein Würmlein rausoperieren, kuriere dich mehr als ausreichend aus (über Wochen/Monate), und steig dann wieder ein. Da du auch über sehr viel Erfahrung verfügst, wirst du relativ schnell vorzeigbare Ergebnisse produzieren. Ich persönlich bitte hiermit forti, hier eine Ausnahme für eine Ausnahmesportlerin zu machen. Und ich hoffe zudem, daß sich viele MC-Foris dieser Bitte mitanschließen. Bitte meldet euch: Hier! Danke, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Gerade nach einer OP. die einen zurückwirft, macht so ein Contest wohl immer Sinn. Ist ja gerade in den zähen Tagen und Wochen dannach eine ausreichende Motivation! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ey...freut mich das Du dabei bleibst!! Ich wünsche Dir natürlich eine schnelle und gute Genessung...oder was man da schreibt... Wir lesen uns. Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodycontest 2010, training, ziele |
| Themen-Optionen | |
| |