![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| klimmzüge wenn möglich, liegestütz, bw-kniebeugen usw... halte ausschau nach nem spielplatz mit klettergerüst. da kannst du klimmen, hangeln, bauchaufzüge...ist wald in der nähe, kannst du beugen mit nem baumstamm machen, überkopfdrücken.... eventuell hügelsprints (wenn ein berg in der nähe)... was wiegt die hantel? gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Genau an die Übungen hatte ich so in etwa auch gedacht. Spielplatz sollte da sein (bin in einem Kinderferienlager eingesetzt) und ein Wald ist in der Nähe, das weiß ich. Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.^^° Die Hantel wiegt mit allen Gewichten 10kg.
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Au weia, au weia... So, ich melde mich 'mal wieder zu Wort: Ich habe jetzt einige Einsätze hinter mir, die mir das "normale" Training schwer gemacht haben. Zwei Wochen als Nachtdienst im Diabetesferienlager, dann fünf Tage zuhause und dann vier Wochen häusliche Intensivkrankenpflege. Da habe ich dann bei Verwandten in Remscheid gewohnt und hatte auch nicht so die Möglichkeit, Kraftsport zu betreiben. Bin dort aber viel gelaufen, war mit einer Gruppe mehrfach Nordic Walken und bin mehrmals Fahrrad gefahren. Aber mit KT war halt nicht so viel. Kann leider bei mir keine Fortschritte feststellen. Aber werde trotzdem Bilder posten, um dabei zu bleiben; die kommen aber erst morgen, heute gehe ich wieder in den Nachtdienst und habe noch einiges zu tun.
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So, hab's fast verpennt! XD Sind zwar schlecht, aber besser, als keine. Wollte unbedingt noch dabei sein. Aber wenn wir nur noch zu zweit sind..?!
|
| ||||
| ||||
| Oh nein, ich hab's verkackt... hatte Spätdienst und morgen kommt dann der Frühdienst auf mich zu... Wenn meine Ohren nicht angewachsen wären... ![]() Aber man hätte eh nicht viel gesehen - hatte einen beziehungstechnischen Schlag unter die Gürtellinie, dann megaviel zu tun und habe dann nach etwas über einem Monat Pause nochmal von vorn angefangen - bei uns im klinikinternen Fitness-Studio. Würde nächstes Jahr gerne wieder mitmachen und entschuldige mich dafür, jetzt so kläglich keine Photos abgeliefert zu haben...!! Asche auf mein Haupt... XD
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beginner, body contest 2010, bodybuilding, log |
| Themen-Optionen | |
| |