![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag Ladies and Gentlemen, dann bin ich ja grad noch rechtzeitig zurückgekommen um bei dem Contest mit am Start zu sein. Freut mich. ![]() Mein Training hat sich verändert, es wurden andere Prioritäten gesetzt, mit der Absicht damit schneller an mein Ziel zu kommen. Hauptmerk liegt im Kettlebell-training, ergänzend dazu kommt Krafttraining im Studio (aber nur noch bis zum Sommer, solang wie der Vertrag läuft) und als Cardio oder Ausweich-Sport ist das Rudergerät da. Meine Ziele: - Kraftaufbau (Snatch und Longcycle von 8 auf 12 kg / Jerk von 12 auf 16 kg) - KFA-Reduktion Messwerte und Fotos folgen am Wochenende. ![]() |
|
| |||
| |||
| MOESHA!!! Immer für eine Überraschung gut! Freut mich wirklich unheimlich!Viel Erfolg beim Contest und auch bei deinen sonstigen Zielen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Schön Dich hier wieder zu lesen!!Willkommen und gute Erfolge. Daniel Soaps hören nie auf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die nette Begrüssung Thomas. ![]() @ Dani: Irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass deine Fotos und Umfänge nicht gefaked sind. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das gleiche werde ich bei Dir machen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du wieder hier bist, froi! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ![]() ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Da wünsche ich dir mal ... alles was du dir dabei wünscht. Ja und frau muss ja auch den Herrn "DanHan" in die Schranken weisen. |
|
| |||
| |||
| Heyho, wünsche auch meiner ersten weiblichen Konkurrenz MASSIG Erfolg auf dem Weg zum Ziel. ![]() Man liest sich an der Front, Mr. Baumstamm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhh, Dani ich kann noch mehr und wesentlich lauter klappern *g*. |
|
| ||||
| ||||
| danke, danke, danke @ bedee, baumstamm und klapper. ich glaub das wird echt ne gute sache. man geht ja über einen bestimmten zeitraum eine verpflichtung ein. bin schon auf die fotos von euch allen gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Öhem... Ne, schön, daß Du wieder dabei bist. Viel Erfolg....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| @moesha Schön das du wieder da bist!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hey moesha, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele! Freut mich, dass Du auch dabei bist :-) Möchtest Du gar nicht mehr in einem Studio trainieren? Liebe Grüße omazs
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Danke auch an Doschi, Eisi und Omaus für die nette Begrüssung hier. @omaus: ich mach noch 1/2 Jahr Studio und höre dann auf um komplett auf home-training umzusteigen. Hauptsächlich Kettlebells und dann auch mal richtung Wettkampf (wenn ich gross und stark bin ). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |