![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
... ja, find ich auch... entweder ist der rücken breiter oder die taille schmaler oder gleich beides... hast du mal maße genommen? schön, sieht doch gut aus, auch wenn du findest, dass sich noch nicht so viel getan hat...
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Maße muss ich dann heute Abend nochmal nehmen. Das Ding ist, tatsächlich hat mein Rücken viiiiel mehr Struktur, aber das sieht man auf dem Foto leider überhaupt nicht :-( Und oben habe ich voll die coolen Mukkis wiederbekommen am Bauch, aber das sieht man auf den Fotos auch nicht :-( Habe weniger Hüftspeck hinten, die Lieblingshose kneift nicht mehr und die Arme sind schlanker. Derzeit würde ich das Ziel Masseaufbau gerne vergessen und den Fokus auf Defintion legen, damit ich das nächste Mal Veränderungen vielleicht auch auf den Fotos sichtbar bekomme. Aber was mit man als Gelegenheitsfotograf ohne gutes Licht schon erreichen?! Vielleicht sollten wir nächstes Jahr, wenn es den BC dann wieder gibt, die Fotos lieber beim Verein in den Kursräumen machen. Da sollte das Licht gut geeignet sein. Liebe Grüße omaus Svenja
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht schickt Forti ja zum Abschluss des BC noch einen Profifotografen quer durchs Land? Bin mal gespannt auf die Maße. Ich finde, die zeigen mir immer wo ich hinschauen soll. Finde aber auch das Verhältnis Rücken/Taille besser.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Hi na, Taille liegt bei 64cm, zuerst waren es ja 65,5 oder so. Habe gerade die alten Daten angeguckt, demnach wären die Beine nach der letzten KFA Messung weiter verfettet. Komisch. 33 % standen da. Arme 21 % oder so und Rumpf 14 %. (So ungefähr... Ist nicht exakt in Erinnerung). Für die nächsten Fotos möchte ich eigentlich rein auf das Ziel Definition hin arbeiten. War mir ja am Anfang schon unsicher. Nur derzeit muss ich diese einfach hinkriegen und würde dazu gerne mehr Bodyworkexercises machen, Ausdauer klar, wodurch vermutlich Masse etwas leidet, wenn ich tatsächlich da nicht mehr ausreichend machen sollte. Ich will eben mal ein wenig was anderes machen. Derzeit hat mein Auto viele Ideen, ich hoffe aber, dass nächsten Monat dann eine schöne 12er Kettlebell drin ist. Will ja die Competition kaufen. Und: Ich trainiere die letzten Wochen die Schultern kaum noch. Ganz selten... Das würde ich gerne so beibehalten, weil ich dann weniger wuchtig bin. In einem Sommerkleid hat mich der Eindruck durch Arme und Schultern doch sehr gestört. Etwas zarter wäre das irgendwie besser gekommen. LG omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend! Ich stürze mich auch einmal ins kalte Wasser... Mein Fazit für dieses Jahr: Schade schade, dass ich zunächst krank wurde, als ich wieder gut ins Training kam und danach lange Schwierigkeiten hatte, das Training wieder als selbstverständlich in meinen Alltag zu integrieren. So kam eben öfter die Frage auf "Gehe ich, oder gehe ich nicht??" Seit Ende Oktober ist es selbstverständlich und wäre dann nicht die Zeit so knapp gewesen, hätte ich sicherlich noch etwas bewegen können. Mit meinem Rücken bin ich aber zufrieden (und werde ihn ab jetzt vernachlässigen - Größe 40 bei einem Mantel bei 1,57m Höhe und keinem Übergewicht geht nun echt nicht mehr!!!!). Die Schultern habe ich zuletzt weniger trainiert. Von vorne sehe ich irgendwie noch aus, wie am Anfang, aber ich weiß, dass ich weniger Reiterhosen und weniger Poschi habe. Gewicht auf Körperfettwaage 56,9kg, KFA 21,7, Taille 64cm. Fühle mich trotzdem sportlicher, als zu Beginn des Jahres :-) Liebe Grüße omaus
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also mir gefällt dein Rücken super-toll (sch... auf Größe 40!!) Zitat:
Ähja, und so wies aussieht machen wir Mädels den Contest unter uns aus? Oder wo bleiben die Herren??
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Gröpße 40 war heftig: Waren ja in London und es brauchte 6 Läden mit einem Haufen voller Mäntel, ehe mein Rücken überhaupt erst in einen hinein passte. Das bescherte mich auch einen ganz klitzekleinen Nervenzusammenbruch bei Zara (klein omausi fing an zu heulen) und ich fragte mich, ob ich denn ein Mutant wäre. Immerhin fand ich dann dort eine Trost-Handtasche. Und bei H&M passte ich in ein 38er Trägerloses Kleid. So! :-P Cee Storm und seine Fotos folgen morgen, er war heute bei den Ergebnissen etwas traurig. Böse Schoki ;-) LG omausi
|
| ||||
| ||||
| Ich find es klasse... das mit den Konfetkionsgrößen ist generell sehr relativ und hängt stark von den schnitten ab! nur weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Konfektionsgröße ist grundsätzlich Schnuppe, nur je weiter ich nach oben gehe wegen den Schultern, desto mehr trage ich Schultern abwärts ein Zelt und das sieht dann auch behämmert aus... ;-)
|
| ||||
| ||||
![]() Schöner Rücken. Schau beim nächsten mal nicht so grimmig.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mir war gerade nach einer Übersicht für mich, die ich ja auch teilen kann. Rücken nach und nach von links nach rechts der Zeit nach. Von den Ganzkörperfotos habe ich nur das Erste und Letzte genommen, da ist ja eh nicht viel zu sehen. LG omausi
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |