![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ziele: - Körperfett reduzieren - Muskelmasse halten, ggf. zunehmen Training: - Allgemeines Krafttraining (momentan meine persönlichen "12 Phasen"- Hypertrophie), danach 5x5 - Kettlebells (momentan habe ich eine 16er und eine 20er - Klimmzugstange und Griffstücke (als Ersatz für Gym-Rings) - Kampf- und Ausdauersport auf der Dienststelle, wenn das Wetter besser ist, wieder im privaten Rahmen Ausgangswerte: - werden editiert, sobald die Fotos hochgeladen werden! Trainingslog: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, Meister! Freue mich schon darauf, deine monströsen Grundübungsleistungen mit meinen unilateralen Kraftausdauer-Isoübungen zu vergleichen. ![]() Viel, viel, viel Erfolg - und vor allem KRAFT UND MASSE!!! Liebe Grüße, Mr. Baumstamm |
|
| |||
| |||
| Mann mann mann, das wird ein Wettkampf der Extraklasse! Alle meine virtuellen Trainingskumpels machen diesmal mit (bis auf ein paar Ausnahmen), das pusht ungemein! Danke!Viel Erfolg und uns allen viel Spaß beim Training und sonst!!! Viele Grüße, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Wie geschrieben, schön das Du mit dabei bist. Ich würde mich ganz hinten in den Bus setzen, dort wo die sitzen.![]() Viel Erfolg. Daniel |
|
| |||
| |||
| Ich sitz immer in der Mitte oder schlimmstenfalls vorne. Da ist es angenehmer und ruhgier zum fahren . |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Streber...gib mir Dein Hanuta.![]() Geändert von DanHan (04.02.2010 um 09:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche Dir viel Erfolg Tommy! Echt prima, dass sich soviele Teilnehmer melden, super klasse!! Liebe Grüße omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thommy, Da rappelt es diesmal ja richtig im Karton. Viel Erfolg und Spaß mit den ganzen Irren hier. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mensch, hier ist ja was los... Wünsche Euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Contest. Körperfettreduktion ist eine anstrengende Sache. Masse und Definition sind immer GUT !!! Bin gespannt auf die Ergebnisse. Also bis dahin. Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Bilder vom heutigen Tage. Die Körpermaße von heute: Schultern: 133cm Brust: 113cm Oberarme: 39cm Bauch: 84cm Oberschenkel: 65cm Waden: 42cm Größe: 176cm Gewicht: Keine Ahnung, Batterie von der Waage ist leer. Vor einigen Tagen waren es 87 Kg.
|
| |||
| |||
| siehst wirklich kräftig aus, find ich super! Zitat:
Geändert von powli_berlin (17.02.2010 um 22:40 Uhr). Grund: rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön- erstmal muss noch ein bisschen mehr Masse drauf. Mal schauen, was ich in den nächsten Wochen erreichen kann.
|
| ||||
| ||||
| man sieht sehr deutlich, daß du wieder im training stehst. da kommt noch was - da bin ich mir sicher!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |