![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hu, da hats ja schon ganz kräftige Muskeln! Bin gespannt auf die Veränderungen und wünsch dir viel Erfolg! Auf die Idee, um die Schultern rum zu messen bin ich auch noch nicht gekommen. Die Striemen auf dem letzten Bild hast du jetzt aber nicht vom Maßband, oder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| tommy, du hast einen sehr schönen, massigen Körper. Gefällt mir sehr gut. Wenn du in die Defi gehst und Masse aufbaust, dann gute Nacht. Du hast jede Menge Erfahrung und ein sehr gutes Potential. Wahrscheinlich wird dir eine Annäherung an alte Bestwerte nicht ganz so schwer fallen. Oder liege ich da falsch? Jedenfalls Hammerbody, wir werden dieses Jahr noch Bauklötze staunen! Vielen Dank für's Mitmachen! LG, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Kräftiges "Kerlchen" .Da kann man noch was draufpacken...ich bin gespannt. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Danke an alle! Thomas, ich hoffe, Du liegst nicht falsch... ![]() Renate, die Striemen kommen leider nicht vom Maßband... ![]() Topic: Ich habe vom 01.03. bis 06.04. frei. In dieser Zeit werde ich nach 5x5 (basic) trainieren, zudem werde ich in diesen fünf Wochen mal wieder eine Creatinkur machen. An trainingsfreien Tagen mache ich dann leichtes, regeneratives Training (Joggen, "Gym-Rings", Kettlebell-Workouts, schwimmen etc.) Halte Euch mit Daten in meinem Log auf dem Laufenden.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, Tommy! Ich bin gespannt, wie sich der Körper entwickelt, wenn du anfängst, das Körperfett zu reduzieren. Da werden sich viele Muskeln zeigen, die jetzt noch nicht sichtbar sind.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho Tommy !!! Ich bin mir sicher, dass du dich richtig machen wirst. Hast sehr gute Vorrausetzungen. Kann sich sehen lassen. Übrigens bin auch 176cm groß, wir Zwerge...hehe. Schönen Abend noch !!! Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Simon, jau, ich bin auch sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird- und ob der Sechserträger unter dem Fass auch mal sichtbar werden kann... ![]() Cee Storm, wir sind doch keine Zwerge, wahre Größe kommt von innen! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| @ tommy Hey Ho !!! War natürlich auch nur im objektivem Sinne gemeint. Hehe ! Wünsche ein aktives Wochenende. Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Messung vom 18.05.2010: Wie zu erwarten, habe ich nach der Creatinkur zugenommen. Drei Wochen danach wurde pausiert (eine geplante Woche, dann leider zwei Wochen wegen Krankheit). Daraufhin wurde umgestellt auf KB´s, Ausdauersport, Trimm-Dich-Pfad etc. Heute war ich das erste Mal seit circa zwei Monaten wieder im Studio. Mein Fazit: Noch alles im grünen Bereich. Zum nächsten Shooting heisst´s abspecken! ![]()
|
| |||
| |||
| Auf geht's, Tommy! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Äääähm, von wann sind die Bilder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, 18.05., nicht 18.02. Das hat meine Freundin geschrieben. ![]() edit: Um weiteren Ungereimtheiten aus dem Wege zu gehen- die vorherigen Bilder waren vom 17.02. Bescheissen wäre somit etwas unlogisch...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (20.05.2010 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin raus. Bringt alles nix ohne regelmäßigen Sport... ![]() Weiter geht´s, wenn Hauskauf- und Hochzeitsstress erledigt sind.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |