![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, habe wieder mal just 4 fun ne neue Disziplin erfunden: 600 kg RAW nach Powerliftingregeln auf Zeit. Habe heute nen kleine Test gemacht und habe die 200 kg Beuge, 150 kg Bank und 250 Kreuz in soliden 47 sekunden bewältigt. Hier das Video davon: Nachahmer sind willkommen, wenn jemand es in 45 sekunden (Regelkonform) packt muss ich wieder ran. (Oder ich versuche es mal mit 625 kg). Gruss cyclon P.S. 600 kg können sich natürlich beliebig zusammenstellen (z.B. 160, 220, 220, usw) Die Zeit zählt sobald die Hantel den Ständer verlässt und hört auf sobald man nach dem Kreuzheben die Hantel abgelegt hat. Geändert von cyclon (13.08.2010 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...und wer soll da mitmachen?? ...wenn dann sollte man schon eine Battle wählen, wo mehrere starten können...finde ich... Die Idee ist schon cool, aber das Total ist einfach zu hoch, für die meißten zumindest... Das Problem ist, wenn man jetzt ein 500er Total auf Zeit macht, bist du wieder unterfordert... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Na, es muss ja nicht jede Battle für alle machbar sein. Es gibt ne Battle, wo man unter 80 kg KG haben muss und dann 80 kg ÜK Drücken + 200 kg Heben. Ich kann dort nicht mitmachen, da ein paar Kilo zu schwer. Ich will keine Battle mit 500 kg, zu easy. Wenn ihr welche wollt dann könnt ihr ja welche im anderen Thread machen. Ist ja kein Beinbruch wenn nicht jeder überall mitmachen kann. MFG cyclon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi P.S.: ...wobei mir jetzt wirklich nicht viele hier einfallen, die an deiner Battle teilnehmen können... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich würds ja machen, wenn ich soviel Gewichte hätte |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gewaltig eine naturgewalt wenn ich mal 600 raw packe werd ichs auch mal probieren lg hannes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 47sek, 600kg, cyclon, k3k, schnell |
| Themen-Optionen | |
| |