![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In meinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] entstand die Idee zu einem Battle in der Disziplin: Einarmiges Reißen mit der Langhantel und in der Hochstrecke Übergang in den Einbeinstand. Die Übung sieht wie folgt aus: Hier die bisherigen Äußerungen zu der Idee: Zitat:
Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Mir fallen verschiedene Wertungen ein: Zeit x Gewicht --> Das zwingt jemanden eine Optimumsfunktion selbst zu finden. Fixes Gewicht x Zeit --> Ist klar. Durch das Gewicht kann der Charakter des Wettkampfs bestimmt werden. Fixe Zeit x Gewicht --> Fördert den Wettkampfcharakter. |
|
| ||||
| ||||
| die ersten beiden optionen gefallen mir am besten.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| als leichtgewicht bin ich für variante 1. langhantel ist akzeptiert. geht das körpergewicht mit in die bewertung ein ( --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ])?
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| Gewicht und Größe dürften hier eher vom Nachteil sein. --> Hoher Schwerpunkt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| es sollte auch nicht zu kompliziert werden. deswegen und weil ich nicht leicht bin würde ich das körpergewicht eher außen vor lassen wollen. lieblingsbein oder die zeiten beider beine adiert? ich bin für letzteres.
|
| |||
| |||
| Ich auch. Diagonal (linker Arm, rechtes Bein), Pass oder egal? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin für pass
|
| ||||
| ||||
| je nach gusto - wenig regelung bedeutet mehr spaß.
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| Wäre dabei. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Dann würde ich sagen: Probieren wir es und jeder kriegt in allen drei Kategorien eine Wertung für jeden Versuch. |
|
| ||||
| ||||
| kategorien: Zitat:
der zweite fuß darf den boden nicht berühren. ist mit den armen rudern oder hüpfen erlaubt? ich bin für video-beweis. wann ist stichtag (ich müsste noch üben)? wir sollten noch auf weitere meldungen warten.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man müßte auch noch ein festes gewicht und eine feste zeit für die jeweiligen kategorien bestimmen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einarmiges reißen, einbeinstand, langhantel, one arm snatch |
| Themen-Optionen | |
| |