![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Baoh, Wayne. Bei aller Freude für deine Leistung, aber dein Gang ist wahrscheinlich das Katabolste, was ich je gesehen habe. ![]()
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.. made my day!!-- Saubere Leistung!! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, echt gut (die Gangart :P) Zitat:
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hängt noch eine 5er Scheibe mehr dran, die genauso dick ist wie die 15er. Und hängt ja alles zwischen den Beinen. DIESER Gang wird euch umhauen . Freut euch auf Dienstag .
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...ich habe heute meinen alten Rekord bei Dips mit dem Körpergewicht auf Wdh. verbessert... Körpergewicht: 74,8 Kg / 25 Wdh. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sauber ![]() Zitat:
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute 30 Wdh. Dips mit dem eigenen Körpergewicht geschafft, habe mich aber heute nicht gewogen, schätze so ~74 Kg (aufgeladen vom gestrigen Fresstag)... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gute leistung!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Danke...vor allem habe ich sehr sauber gedippt, volle Bewegung, als ich damals mal 30 Wdh. dippte, war es mit verkürzter Rom... ...der Pump war assozial, Brust, vordere Schultern, aber vor allem auch Trizeps...Hölle, aber GEIL!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| glaube ich gerne...kenne ja deine ausführung....im taurusstyle wären wahrscheinlich 35wh drin.. ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| challenge, dips, klimmzüge, pistols, wdh |
| Themen-Optionen | |
| |