![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Kein Wettessen im eigentlichen Sinne, es zählt die Kaloriendichte bei vernünftigen Lebensmitteln. "Vernünftig" ist zwar Auslegungssache, Süßkram und Fastfood jedoch sind von vornherein raus, denn 5,6,7 Cheeseburger mit etlichen 1000 Kalorien kriegt jeder recht schnell runter. Ich lege mit meinem heutigen Abendessen vor: 350g Pasta (1260kcal) mit 4 Scheiben Gauda (520kcal) und Tomatensalat (50kcal) + 2EL Rapsöl (220kcal) = > 2050 kcal
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Pasta zählt? Da geht aber dann Vieles... ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Es zählt aber nur ein ssen, oder?? ...nicht der ganze Tag?? |
|
| ||||
| ||||
| mal sehen was mein ladetag so bringt ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Wursti das hier entdeckt, könnt ihr eh alle einpacken ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...es zählt immer nur eine Mahlzeit?? |
|
| ||||
| ||||
| Mein häufiges Festessen am Wochenende Abends: 1kg Putenoberkeule (eher etwas mehr) 200g Sahne Salat ------------------------------ ~3000kcal ============================= Die Frage ist, was noch als sauber gilt. Pasta ist für mich schon Sünde und wird nur Sonntags gegessen, wenn überhaupt.
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich esse das deswegen gar nicht mehr, habe schon wochenlang keine Nudelprodukte mehr gegessen... ...denn wenn ich durchdrehen kann/darf, dann lieber Pizza, Süßigkeiten, Bier etc. (ist letzlich natürlich egal bzw. wären da Nudeln sogar die geringere Sünde... )
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (11.11.2011 um 16:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sahne ist für mich mehr Sünde als Pasta Ich sehe wir sind uns einig und auch für unsere Carbfaschisten: Pasta, Reis und Kartoffeln zählen (wobei ihr mit letzteren nichts reisst )Es zählt nur eine Mahlzeit.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ...wobei da Fett Trumpf ist, je fetter die Mahlzeit, umso mehr Kalorien, da brauche ich letzlich nur Schmalz-Bemmen einzumampfen und gewinne oder ein fettes Brathähnchen mit dick Schmalz bestrichen... ![]() ![]() ...am besten 1 Brathähnchen mit etlichen Walnüssen... |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist denn der Unterschied zwischen Nudeln und weißem Toast?
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| nudeln verstopfen den toaster ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hahahahahahaha!!! ![]() Habe den Fred gerade erst entdeckt. Weltklasse! Das nächste mal rechne ich es mal genau aus wieviele Kalorien, aber gestern Abend dürfte ich auch in Richtung 3000 gekommen sein mit einer Mahlzeit. Es gab 1 Kg Hack gemischt (ca. 2.200 Kalorien), gefüllt mit 200g Hirtenkäse (~480 Kalorien). Dazu 500g Tomaten als Tomatensalat mit reichlich Öl. Eigentlich wollte ich daraus 2 Mahlzeiten über den Abend verteilt machen, habe es dann aber doch kontinuierlich in einem Wisch aufgegessen. ![]() Als Nachtisch gabs dann noch einen Baumstamm (Marzipanbrot mit Nougat), aber das zählt ja nicht. ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |