![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| zur zeit findet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bewerb statt. der einbeinstand ist hier der limitierende faktor. als zubringer-übung muss natürlich das lh-reißen geübt werden. da es sich anbietet die reißleistung seperat zu vergleichen, hier nun mein vorschlag: battle: einarmiges-langhantelreißen auf max-kraft! regeln (vorschlag veränderlich): -je teilnehmer geht ein versuch in die wertung -gezogen wird eine langhantel ab ~20cm über'm boden (k3k-lift-höhe) -es kommt die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zum einsatz -die hantel muss in der lockout-position erkennbar zum stillstand kommen -videonachweis der bewerb hat nichts mit dem bewerb "einarmiges-lh-reißen-im-einbeinstand-(auf zeit)" zu tun!! alle forenuser können teilnehmen! wenn jemand interesse hat - bitte melden!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von Wursti (20.08.2010 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dabei! ![]()
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| bei dieser challenge wirds dann die griffkraft sein. habs irgendwann mal versucht, da ging mit 40 im zweiten zug unweigerlich die hand auf. schöne idee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt es schon einen termin für die leistungserbringung? ich würde das vielleicht so nebenher laufen lassen. @ limitierender faktor: könnte auch die willks tabelle sein. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei mir ist zum Beispiel die Limite, das Gewicht über Kopf zu stabilisieren, resp einhändig überhaupt in eine tiefe Hocke zu kommen!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht es mit der länge der lh aus? 2.2m wie normal?
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| da muss ich mal messen...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an =) |
|
| |||
| |||
| wo sind die teilnehmer? Geändert von geezer (20.06.2011 um 10:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was ihr nur alle mit der griffkraft habt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Teilnehmer, hier! Schaut jetzt gut aus, dass ich sowas eh auch wieder trainieren kann ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| muss es die Standard 20kg Stange sein oder darf man an die dünnere Frauen-Stange? |
|
| ||||
| ||||
| mir soll's egal sein.
|
| ||||
| ||||
| wäre schon standardisiert für die 20kg stange
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einarmiges reißen |
| Themen-Optionen | |
| |