![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ein wenig Genuß sollte schon dabei sein finde ich, Quälerei wird bei großen Mengen noch früh genug anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 30 stück / klasse m / 2340 kal. (ca.-angabe, 10 eier sind 500gramm) Zitat:
you-tube hat ein limit von 10 minuten. problem 2: ich esse sehr langsam. deshalb der trink-vorschlag mit den eiern.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd heute glaub ich mal ein Ei trinken um zu sehen ob es überhaupt runter geht!!! ![]() ![]() ![]() Da würd ich mir glaub ich lieber ein 30er Rührei, Spiegelei oder Omlett rein ziehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| rohe eier schmecken genauso wie gekochte...nur die konsistenz ist anders ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Gut zu wissen... Ich werds wie gesagt mal probieren ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht das Video schneller machen?einfach dopelt so schnell-mehr als 20 minuten sollte man ja nicht brauchen (oder zur not eben weiterbeschleunigen)...und wegen der Zeit kann man sich ja darauf einigen eine stoppuhr mitlaufen zu lassen als beweis. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
willst du mitmachen?? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich aß einmal 8 Eier und dachte das wär obere Liga ![]() Nein danke,aber mein Vater aß ein paar mal 40+ eier...aber heute würd ich es ihm sicherlich nicht erlauben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann..
|
| ||||
| ||||
| wer würde denn an einem wettessen teilnehmen? und falls es stattfindet, was essen wir ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |