![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich mich vorgestellt hab([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]), will ich auch ein Log dazu führen. Kniebeuge-Tag (Sonntag) Warm-up 5x97 Kg 5x104 Kg 5x110 Kg + 2 Wdh. zusätzlich Assistent Übungen: Squat: 5x10x65 Kg Glute Ham Raise: 5x10 Bodyweight Fazit: Ungewohntes Volumen, aber irgendwie gut. Bankdrück-Tag (gestern) Warmup 5x74 Kg 5x79 Kg 5x84 Kg + 3 Wdh. zusätzlich Assistant-Übungen: Bench: 5x10x50 Kg DB Rows: 5x10x25 Kg |
|
| ||||
| ||||
| ...liest sich sehr gut...bin gespannt wie es weitergeht... 5/3/1 rockt, das ist klar, bin ein absoluter Fan von diesem System!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen, werde mit reinlesen. Viel Spaß und gutes Training. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| @Monday: Muss dich leider enttäuschen. Hat mehr nen sportlichen Hintergrund. Werd aber mal die Fühler in diese Richtung ausstrecken. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @Eisenfresser: Du bist erlich gesagt Schuld, dass ich auf 5/3/1 umgestiegen bin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...schön zu lesen...![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @Monday: Not bad. Werd mir mal das Album rein ziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, hier wieder einen HipHop-Affinen Neuzugang zu haben. Bei all den Metal-Powerliftern hier sind wir stark in der Unterzahl ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich wäre gestern Football-Training gewesen, aber naja nix war..... (Ich hasse Winter). Kreuzhebe-Einheit von gestern Abend: Warm-Up 5x 117,5Kg 5x 125Kg 5x 132,5Kg plus 2,25 zusätzliche Bei der 3. zusätzlichen hat mich leider die Griffkraft verlassen. Muss mir so´n Gripper besorgen... Assisstent-Übungen: Straight Leg Dead Lifts 5x8x77,5Kg Davon 1 Satz Kreuzgriff und jew. 2 Obergriff und Untergriff. 4 Sätze Crunches 20 Whg + 10Kg Scheibe hinterm Kopf |
|
| ||||
| ||||
| durch grippern wirst du nur im grippern besser! (--> wenig übertragbarkeit auf kreuzheben) besser auf zeit an die klimmstange hängen! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Oder du machst Farmer´s Walk
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Denke mal werd einfach die Last länger halten nach der letzten Wdh. Speziell bei den zusätzlich Deadlifts und an den anderen Tagen einfach mir ne 20 Kg Scheibe nehmen und halten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |