![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, hier geht es nun also weiter. Ziele:
![]() Letzte Woche nach Virus/Erkältung/Rotz/usw. am Donnerstag leicht begonnen mit Kettlebell. Gestern 07.01 die erste Langhantel Einheit. Man verliert schon relativ schnell Kraft --- bin gespannt wie lange es dauert. Die 110 kg in der Beuge fühlten sich schwer an ...sehr schwer im Vergleich zum letzten Jahr.Aber immerhin ein PR im Frontsquat mit drei Wiederholungen und 100 kg. Training 07/01/2011 Kurzhantel reißen mit Überkopfbeuge 1x24 kg +2 kg--->1x34 kg je zwei Wiederholungen. Frontsquat 80 kg +5 kg --->100 kg je drei Wiederholungen, von unten. PR Backsquat 100 kg x5 Wdh. 110 kg x4+3 Wdh. Snatchgrip Deadlift 100 kg 3x3 |
|
| ||||
| ||||
| Mehr Langhanteltraining?! Dann lese ich erst recht weiterhin mit! Deine Art Training gefällt mir! ![]() Hockst du dich beim Snatch-Grip Deadlift bewusst vor jeder Wdh vorher immer einmal hin bzw. hat das eine bestimmte Intention? Übrigens, wo ich Dir schon gerad schreibe, machst du noch was in Richtung Nail Bending, hab damals ein Vid diesbezüglich bei dir gesehen... Mich würd interessieren wo du die Techniken abgeschaut hast, gelernt hast...usw. ![]() Liebe Grüße, Son-Goeran ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hatte Dein Log ebenfalls lange gelesen. Die Sache mit der Schaukel o.ä. (Video auf Utube hat sich eingebrannt )Zitat:
Klingt nun vielleicht abgedroschen, aber ich neige dazu mir Kleinigkeiten zu verdrehen/ziehen wenn ich nicht bewusst arbeite. Dafür finde ich so eine Pause okay. Zitat:
Eine Woche später habe ich in Haltern, auf der Kettlebell Meisterschaft 2010, zwei Sportler getroffen die auf der Kettlebell Weltmeisterschaft in HH waren. Beides Kraftsportler und die hatten Andrew dort in HH getroffen...bin mir nun nicht sicher ob Andrew dort auch eine Pfanne verbogen hatte..., so sind wir von Kettlebell auf Nägel gekommen und beide haben auch gebogen und Griffkraft gemacht.... Da war ich dann angefixt. Hatte dann eine Zeitlang trainiert mit dem Iron Mind Zeug (Nägel), mir dann selber Nägel gekauft....ja und die liegen jetzt hier noch, meine gekauften sind zu weich, zwei Stück nicht mehr biegbar .Wenn ich etwas sehe will ich testen und ausprobieren....da bin ich neugierig. Der Nachteil von der Neugierde ist das man allzu leicht seinen Fokus verliert...im Training...oder im Leben ![]() ![]() So Wort zum Sonntag. Gute Nacht, einen starken Wochenstart wünsche ich. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Im Grunde wollte ich heute meine Kniebeugeneinheit machen, aber bei dem Sauwetter hier blieb ich lieber bei meinen Kugeln...sorry für die Langhantel-Lover ![]() --- Kettlebell Doppel Snatch 2x12/14/16/18/20 kg je 8 Wdh. 10 Minuten Set mit 2x20/24/26 kg ..boah..das habe ich einfacher in Erinnerung. Nach einer Pause ein Set Long Cycle mit 2x20 kg für 4 Minuten. Finale Kreuzheben im Long Cycle Stand 2x26 kg mit 20 Wdh. 26/22 kg mit 20 Wdh für zwei Sätze Und Bauchzeug... L-sit und Planken... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Lese hier auch wieder gerne mit und wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
--- --- Training heute Volumen saugen 60 kg x5 Wdh. 80 kg x5 90 kg x5 = 1 Runde, dann Pause für 2-3'. Insgesamt sechs Runden in ca. 25' Also 90 Kniebeugen...feine Sache... |
|
| ||||
| ||||
| und wie!! ..wenn's wärmer wird muss ich wieder angreifen ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich will nichtmal an 90 Kniebeugen denken... und dazu dieses Gewicht... ... das verlangt "grande cochones" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...hahahaha...made my day. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern (freitag) ins Studio leichte Kniebeugen, Kreuzheben gemacht. Lief allerdings gar nicht rund. Heute (Samstag) Pausentag sehr leicht trainiert nicht am Stück sondern verteilt über den Tag. Plank hold in den Ringen Liegestütz in den Ringen Rudern am TRX Klimmzug am Seil Handstand Bin nicht sicher ob ich mit der Beugeaktion mich doch zu sehr in den Grund gefahren habe...mal sehen was nächste Woche bringt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, ja bin noch im Training allerdings gerade viel um die Ohren, einige Pläne und Vorhaben...und einen Raum klein aber fein. Mal sehen ob es bis zum Vertrag diesmal geht. YEAH...DanHan's Kraftkammer ![]() Ihr sehr einfallsreiche Namen sind nicht meine Stärke, also her mit Vorschlägen. --- Training Zur Langhantel und Kniebeuge. Vergangene Woche ordentlich abgeschmiert bei 110 kg --- zu viele Gedanken??!! Fuck it! Heute gehe ich wieder unter die Hantel. Bin etwas im Zugzwang wenigstens das Kniebeugen Ziel zu erreichen da sich Teilnahmen an Kettlebell Wettkämpfen abzeichnen. Von daher wird dann das Training daran angepasst und die Langhantel wird vermutlich zu 30/20 % genutzt. Planung läuft. Wünsche Euch eine gute Woche. Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy, kettlebell |
| Themen-Optionen | |
| |