![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| würde auch mit den 16er thrustern ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Training #21 Front Squat 50 kg +10 kg -->100 kg x2 rep 105 kg x2 (PR) --- Backsquat 105 x3 110 x3 115 x2 120x1-2-3-2-1 100 kg x5/3 Deadlift Snatchgrip 100 kg x5 110 kg x3/3 Zu Hause noch ein wenig Handstand und Bauch. Frontsquat war überraschend gut und solide, so gefällt mir das! |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zum PR!!! LÄUFT!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke Männer. Ja mit Langhantel. Von Unten starte ich, bis 90 kg ohne Hände, dann je nachdem wie sich die Handgelenke anfühlen voll ran mit den Handflächen, oder nur zwei Finger ähnlich/gleich wie die Gewichtheber. Beweglichkeit/Dehnung im Unterarm/Handgelenk dauert eine Zeitlang. Habe Anfangs mal mit einem alten Karate Gürtel gearbeitet. Ab 5-8 Wdh. wir das Halten dann allerdigs auch etwas "ungemütlich". Happy Weekend zusammen. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Training #22 BWE / Dumbell / Rope Some Handstand, Headstand, Frogstand DB Clean&Press Rope Back/Front Lever Nice! Heute schönes Körpergewichtstraining zu Hause, Handstand testen, Kopfstand und dort Beinheben. Frogstand eine feine Übung, macht Laune. Kurzhantel Training ein wenig getestet um versucht mit Brooks im Hintergrund, keine wirklich neue Übung(en) aber interessant. Clean&Press Am Seil noch Back/Front Lever (gehockt und mit einzelnem Bein gestreckt) Der Front Lever geht hier um einiges einfacher, so zumindest das Gefühl. Macht Laune! |
|
| ||||
| ||||
| Training #23 Heute geplanter "Restday" dann doch umgemünzt in einen "ichmachmalwasichBockhab" Tag. ![]() Einige Runden mit dem Battling Rope. Einige Runden mit der Schwungkeule 15 kg.. ...kurze aber feine Einheit. Die Kälte macht solche Ausdauerlastigen Einheiten doch zu einer argen Herausforderung. |
|
| ||||
| ||||
| sehr geiles video!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du verrückter Hund!!! ...wie ich immer sage..."da weeß man am nächsten Tach dat man wat jemacht hat..." ![]() ...im übrigen...du bist ein sehr sympthischer Typ, hab ja jetzt erst das erste mal deine Stimme gehört... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eisi wenn Shaun und Letizia mal wieder nach Berlin einfallen, schließe ich mich vielleicht einfach an. ---- Heute im Grunde Kniebeugen auf dem Plan... ABER.. ...da es weiterhin Scheißkalt ist auf dem Rad, und ich nach der Arbeit bei der Freundin eine Lampe montiert habe, wobei ich mir (so begabt wie ich bin) mit dem Lampenrand die Fingerkuppe angeschnitten habe...dachte ich. Bleib mal lieber daheim. Also Kettlebell Snatch Kurzhantel Clean&Press Liegestütze in den Ringen Handstand Frogstand Im Wechsel Liegestütz und Klimmzüge in den Ringen ---- Scheine wohl ordentlich Glück gehabt zu haben. Klopft zwar in der Fingerspitze, aber der Lappen liegt wieder gut auf. Nur das Fangen der Kugel beim Snatch war nicht so ideal, also mal raus damit. Gut das man die Finger nicht zum Beugen braucht, die kommt morgen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heute mal wieder im Studio rumgehampelt. Kurzhantel Clean&Press/Push Press --->OHS je 3 Wdh. 16 kg --->34 kg Das erste Mal das MEIN Squat Rack besetzt war...Mich dann mal wieder an Platten-Kniebeugen versucht (Plate-Squat) 40 kg 50 kg 55 kg 60 kg Jeweils 5 Wdh. Frontsquat+Backsquat 60 kg ---100 kg x2+2 Backsquat 105/110/115/120/122,5 kgx2 ...und zurückFinisher mit 100 kg Kniebeuge hinten und 12 Wdh. ![]() Solide, gefällt mir gut. Jetzt noch ab auf den Foam Roller und Intu Flow... ...mit Kerzen und Esoterik Musik. |
|
| ||||
| ||||
| Unverschämtheit! Das kommt davon, wenn man allen erzählt, dass sie die Beine doch lieber auch trainieren sollten... Sehr cooles Video! Nachtrag: Wie sieht denn eine 60 kg Platten Kniebeuge aus? Youtube zeigt mir entweder Leute mit Hantelscheibe in Vorhalte (aber keine 60 kg!) oder normale Kniebeugen... Geändert von McBain (07.02.2012 um 21:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...liest sich gut dein Beintraining!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Scheiben in Vorhalte? oder an die Brust gedrückt? oder doch überkopf? Tolles Video und nen sehr interessanten Log hast du übrigens ![]()
__________________ Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy, kettlebell |
| Themen-Optionen | |
| |