![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...schönes training ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Danke. Das Gleiche mit 2x24kg und ich bin fröhlich. ![]() ![]() ---- ---- Unterer Rücken fühlt sich von gestern müde an. Deshalb ca. 40 Minuten Laufen (mit Steigungen ) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dan! Du hattest wohl eine Pause einlegen müssen? Wegen deiner Schulter? Bin hier nicht auf dem laufenden. Die Vids sind super! Ich kann da leider keine intelligente Fragen stellen ![]() Lg, Fauna |
|
| ||||
| ||||
| Fauna, schön Dich zu lesen. Das Tagebuch ist noch ganz frisch.... Schulter ist okay. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Aufwärmen Long Cycle (Umsetzen und Stoßen) 2x (16/20/24kg)*10 Wdh. 2x (28kg)*6 Wdh. Clean-Set@2x24kg [Pausen 2:00] 5 Sets / *20 Wdh. Jerk-Set@2x24kg [Pause 1:30] 4 Sets / *15 Wdh. Jump Squat 4 Sets / *15 --- --- Das Clean Set hatte es heftigst in sich, dachte nicht das ich die 100 Wiederholungen packen kann. Jerk Set war ebenfalls übel. Freitag Test Tag Long Cycle@2x24kg. Bin gespannt ob und was und wie viel da geht, und wie lange. Wir erinnern uns noch? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber hab ich eh keine Chance.....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() gruss taurus ps: @dan bin gespannt was du freitag's ablieferst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
No Chance ![]() ![]() ....ne Du, kein Battle. Lob reicht mir total.Ja ich auch, war gerade beim Blutspenden. Mal sehen wie der Einstich sich entwickelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ dan soweit ich weiss sollte man nicht blutleer trainieren. und warum keine battle?....auch keine klitzekleine?...du gewinnst doch sowieso ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werde es mal antesten, easy going. Von der Mentalen Seite bin ich heute eher auf
![]() ![]() Battle....wo bleibt die Herausforderung .Ne mal ohne Witz. Dieses Set hatte es in sich, meine hände haben auch ordentlich was abbekommen. Und ob es sinnvoll ist....wer weiß. Zudem brauche ich die "Audience" um ans Limit zu gehen, ist sehr interessant. Mentales Training und so.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Heute Test Tag mit einem Freund. Leider weit unter meinen Zahlen trotz drei Versuchen geblieben. Bester Versuch 25 Wdh./3 Minuten....was viel zu schnell ist. Shit. Anyhow, is jetzt so. |
|
| ||||
| ||||
| 2x24?
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy, kettlebell, kettlebelltraining |
| Themen-Optionen | |
| |