![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend, werde mich bemühen wieder regelmäßig hier einige Trainingseinblicke zu geben. Schwerpunkt Kettlebell Sport, oder Girevoy Sport. Allerdings auch "Old School" Training, wie in der kommenden Woche. Training nach Reg Park "Strength & Bulk Training for Weight Lifters & Body Builders" von 1960. Vergangenen Samstag war die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Kettlebell Sport in Hamburg. Jerk 2x24 kg, 73 Wiederholungen Snatch 1x24 kg 55+55 Wiederholungen Ziel bis 01.01.2012 Werde in den 100+ Jerk Club eintreten! |
|
| ||||
| ||||
| grats zu den soliden leistungen!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| +1 Klasse Daniel! ![]() Da ich momentan mit 2 x 16 kg trainiere und eine 24er höchsten beidarmig mit einbeziehe, weiss ich so eine Leistung einzuschätzen! |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du gut gemacht! Wie war die Platzierung? Und viel Spaß beim Old School Training......
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Danke Taurus. Snatch muss noch mehr gehen ![]() Zitat:
Wo trainierst Du? Oder aus welcher Gegend kommst Du? Zitat:
Danke. Platzierung ist uninteressant da ich Alleinstarter in meiner Gewichtsklasse war. Damit dürfte die Frage beantwortet sein ![]() .Freue mich schon auf die alte Schule!! --- Heute Abend mehr zum "Plan". |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| warum dieses 'untertauchen' beim snatch? denke, das ist eine zusatzbewegung die zusätzliche kraft kostet. der weg der kugel wird kaum verkürzt. btw.. glückwunsch zum klassensieg ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Schön, daß Du wieder was zum Training schreiben wirst! Und von wegen Raufbold.... Hättste mal was gesagt, daß Du hier in der Nähe warst, dann hätten wir mal raufen bzw. saufen können.......![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Denke nicht das ich daran arbeiten werde. Mal sehen. Danke für den Klassensieg. Zitat:
![]() Raufen und saufen...das nächste Mal. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gegend: Norden Deutschlands Also bist Du doch jetzt Deutscher Meister in Deiner Gewichtsklasse?!? |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sache, Du hast ein Log? Werde ich durchlesen. In zwei Wochen ist in "Haltern am See" eine Kettlebell Veranstaltung. Vielleicht passt es Dir ja. Ja > 85 kg. |
|
| |||
| |||
| Mich überrascht nur gerade wie das möglich ist das Du da alleine warst. Ich hätte gedacht, das da deutschlandweit mindestens 30, 40 oder gar mehr Teilnehmer aufschlagen!?!? Auch gerade over 85 Kilos. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einige haben wegen Krankheit, Termin abgesagt. Da waren ungefährt 25 - 30. Bin nicht sicher, muss ich mal auf der Liste zählen. Ist natürlich auch ein sehr, sehr junger Sport. Aber da geht noch was. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so aus interesse: wieviel waren in meiner klasse (bis 78kg) und wie sahen deren leistungen aus? sind die ergebnisse schon im netz? auf seite des ac habe ich nichts gefunden...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht war der Bär in Deiner Klasse, und der hat ordentlich vorgelegt. Sowohl Jerk >100 als auch Snatch..1xx ??, da will ich hin....bzw. drüber ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| @Daniel: Sehr solide Leistungen, respekt! Die halbe Kniebeuge beim Snatch würde ich dennoch beseitigen ;-). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5, girevoy, girevoy sport, kettlebell, kettlebelltraining |
| Themen-Optionen | |
| |