![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und entspannte Weihnachtstage. Viel Spaß. Bis die Tage. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Daniel, ich wünsche dir auch ein entspanntes Weihnachtsfest! Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Feiertage über einiges mit der Kettlebell gemacht, Fokus auf Atmung und Technik. Heute während der Schicht einen Versuch angegangen die 120 kg für fünf Wiederholungen zu beugen. Sind dann vier Wiederholungen geworden, aber immerhin..... wenn ich die fünf vollbekomme bedeutet das mit dem heutigen PR....noch ein PR ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Beuge!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe noch einen Tanz mit meinen 120 kg in der Kniebeuge und 160 kg im Kreuzheben ausstehen. Letzte Woche Donnerstag habe ich die Kniebeuge angriffen nachdem die Kniebeuge zwei Tage vorher sehr gut lief bis vier Wiederholungen sollten die fünf am Donnerstag drinnen sein... Denkste...übelst verreckt nach der zweiten Wiederholung...einige Einzelwiederholungen gemacht...und seit Freitagmorgen sauber erkältet mit Virusinfekt soweit man es aus der Farbe des.. ..das erspare ich Euch jetzt, erkennen kann.Ende? Ende!! Weiter geht es im neuen Log, 2012 ist noch jung. Danke für das Feedback 2011. Daniel ** FIN ** |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5, girevoy, girevoy sport, kettlebell, kettlebelltraining |
| Themen-Optionen | |
| |