![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das hab' ich auch schon mal gesagt. Irgendwann so 2004 oder so. Um die Platitüden zu bemühen: Es kommt meistens anders als man denkt.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| hab ich ja selber mit angeleiert. hab mir vor einigen monaten mal ein paar infos von eisi bzgl. kdk geholt. ganz einspurig kdk würde ich aber nie betreiben. da ist mir persönlich der equipment beigeschmack zu fad. mal bei der grawa reinschnuppern oder ne LM so mitmachen ist aber gar nicht so abwegig. Zitat:
![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Ja. ![]() Und davor beim Vereinsboxen. Und noch davor wollte mich so ein Trainer fürs Thaiboxen rekrutieren. Man kommt von diesem Wettkampfdingens nur sehr schwer los/gerät immer wieder rein/bleibt irgendwo hängen - selbst wenn es ein McFit ist. Gib's auf, die bist ein für allemal verdorben. ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| ... ja, geht mir auch so. grawa interessiert mich auch sehr... ist irgendwie ein bisschen "ehrlicher", wie ich finde (allerdings, da gibts dafür keine doping-kontrollen...), naja, we'll see.
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jup, und ein hormonjunkie noch obendrein ![]() deshalb geh ich jetzt auch noch ne runde ausdauer machen. alles weitere wird die zukunft zeigen! gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es, wenn ich nochmal beginnen müßte, von anfang an RAW machen, denn was hindert Euch (solos&Letizia) daran, RAW zu starten, die meißten finden das obergeil, ziehen ihren imaginären Hut... ...die Fresser`in und ich mach das jetzt knapp 2 Jahre so und wollen das auch so weitermachen...erstmal... ...wenn die RAW-Basis stimmt, kann man ja wieder Eq. dazunehmen, ist auch spaßig...habe nie einen Hehl draus gemacht, dass mir Eq.-Trainign höllisch Spaß macht, nur super enges Zeug, dass wird nie mein Ding werden... GRAWA ist cool, keine Frage, aber ein KDK ist eben Oberliga und das gibt es leider nicht bei der GRAWA, wird sicher zu aufwendig sein, sind ja immer viele Starter... Doping-Kontrollen sind mir eh wurscht, denn die Profi-Stoffer können eh so oder so bescheissen, da spielen Kontrollen keine Rolle... Gruß Eisi P.S.: Ich meine, so`ne Landesmeisterschaft kann man RAW machen, da hat man sogar gute Chancen auf einen Treppchenplatz und dann wäre da noch der D-Cup, das sind 2 Wettkämpfe pro Jahr...ne schöne Sache wie ich finde... Die Einzelwettkämpfe (auf Landesebene) kann man ja dan noch, nach Lust und Laune, einfach so mitmachen, aus dem Training heraus...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (05.09.2010 um 19:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast absolut recht eisi, ich widersprech dir da auch nicht. dennoch wäre ausschließlich kdk für mich zu einspurig, da für mich persönlich auch zu unfunktionell. ich mag es gerne wenn kraft, schnelligkeit, beweglichkeit mit nem schuss koordination vereint sind, am besten in einer zielbewegung. das finde ich in den kdk lifts nicht. sie sind ein guter und wichtiger zubringer für das was ich momentan mache. sie aber rein zum selbstzweck auszuführen kann ich mir derzeit nicht vorstellen. aus diesem grund würde ich wohl relativ breit, d.h. auf verschiedene zielsetzungen hin trainieren. das was wursti und adrnline so machen sagt mir z.b. ziemlich zu. ganz so umfangreich werd ichs wohl nicht schaffen, aber die richtung wirds werden. und das dort nicht auch ne gute kdk leistung bei drin ist zeiigt ja gerade adrnline, der mit seinen kraftleistungen hier ja die meisten in die tasche steckt, was ich sehr beeindruckend finde! so, gerade eben: 45 mins. radergometer + 15 mins. gymnastik/mobilisation flatterhosen sind wieder ganz groß im trend!
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Montag 06.09.2010 6.25 Uhr 15 Mins. Fußkraft/Beinachsenstabbi 18.00 Uhr Aufwärmen - Scheibengymnastik - GH Routine intensiv LH-Komplex Umsetzen a. d. Hang LH Drücken Kniebeugen hinten LH Rudern vorgebeugt Good Mornings Thrusters 40 Kg; je 8 Wdhs; 3 Durchgänge; 3 Min. Serienpause Ergänzungsübg - Lat-Zug breiter Griff + enger Grif - KH Shrugs - Butterfly reverse je 3x12 Rotatoren Rumpfkraft Auslockern
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Solos (07.09.2010 um 09:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schöner lh komplex! allerdings würde ich wohl nach 8 wdh umfallen^^
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| |||
| |||
| Ist der Komplex mit 20kg? Ich dachte ich hätte mal 40 gelesen. Wie wärs mit Football als Folgesport ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...nur wenn noch zeit ist nach dem kettlebelltraining ![]()
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| nun stell mal dein licht nicht unter den scheffel. bei deinen komplexen machste zwar "nur" 6 wdhs, dafür aber mit 10-15 kg mehr gewicht. ja 40 kg, habs vergessen hinzuschreiben weder noch,wenn dann mach ich richtigen sport ![]() ![]() ne mal im ernst, will mich da jetzt gar nicht mit beschäftigen. wird eh irgendwas in richtung querbeet krafttrain in kombi mit was ausdauerlastigem oder so.
|
| ||||
| ||||
| Sowas plant man doch nicht. Man geht einfach hin und guckt, was und wo es einem taugt .
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |