![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| function follows form... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sag's doch: freddy ist ein cooler typ!!! ....so, jetzt muss ich weg...bankdrücktechnik einschleifen...![]() ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| bei solchen konversationen kann man nur hoffen, dass jeder neuling, der das liest, den sarkasmus erkennt. |
|
| ||||
| ||||
| Freddy ist geil. Kann ich den heiraten?
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ha ha, kecks und freddy , ich schmeiß mich weg ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Frisurtechnisch passt es schon mal gut zusammen. ![]() und noch als kleines zusätzliches Zitat aus der Werbung für die Zeitschrift: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| danke marty, und schon ist die schon lange fällige neugestaltung meiner signatur geboren ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Training 16.09.2010 17.50 Uhr Auwärmen - Seilspringen - dynamisches Dehnen/Mobilisation Sprintvorbereitung - Lauf ABC - 4 technikorientierte Steigerungen über 80 m - 3 Abläufe über ~30-40 m mit steigender Intensität allg. Kugelwürfe - schocken vorwärts x8 - schocken rückwärts x8 - hammer stil re+li je 8 Tempoläufe 2 x 150-200-250 m Gehpause; submaximale Intensität; 3 Min. Serienpause Auslaufen/Auslockern Problem: habe heute interessehalber mal einen Blick in die seit dem Sommer wegen Renovierungsarbeiten geschlossene Vereinshalle geworfen. Mit entsetzen musste ich feststellen das sie noch Lichtjahre von der Fertigstellung entfernt ist. Wohl mal wieder so ne typische Konjunktur-Paket II Geschichte wo das Geld nicht rüberwächst und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Fein. Kann nur hoffen dass die bald fertig werden, ab oktober solls stetig mit dem Techniktraining losgehen. Hoffentlich bleibt das Wetter lange gut...
|
| ||||
| ||||
| Training 19.09.2010 17.45 Uhr Aufwärmen Seilspringen (15 Mins) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] "Ganzkörperstabbi" Schulter öffnen einarmig Oberkörperdrehen im Ausfallschritt Standwaage + U-Halte Kosaken-KB m. Scheibe in Vorhalte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Med-Ballwürfe beidarmiger Stoß Bauchwürfe Rückenwürfe seitlich re + li Einwürfe in Schrittstellung 3 Durchgänge [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Athletikzirkel Ausfallschrittgehen KH 15 Kg 20 m Liegestütze z. zwei Kästen (große ROM) x 15 Supermann 30 sec Hampelmann vorwärts und rückwärts jex 25 Rudern hängend x 15 Käfer x 50 Bank-Dips x 15 reverse Hyperextension x 20 Skippings am Deuserband 4 Durchgänge; 3 Mins Serienpause Auslockern --> da immer nur kraftsportvideos gepostet werden heut mal ein paar mit athletik-inhalten. nach dem zweiten zirkel-durchgang war ich fertig, hab die letzten dann wie in trance durchgezogen, total geiles gefühl, jetzt fühl ich mich pudelwohl. die ersten drei belastungswochen sind gelaufen, nächste wird etwas entlastet. vermutlich schraube ich die frequenz etwas runter, auch die einheiten werden im umfang runtergefahren. übernächste woche gehts dann fließend in die erste phase des maximalkrafttrainings über, d.h. die schwerpunkte verschieben sich etwas, athletische inhalte werden aber weiterhin beibehalten
|
| ||||
| ||||
| sehr schöne clips...konnte einiges lernen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| tadaaa, heute kein training, dafür ausgiebiges palaver mit taurus und unserem "foren-guru" de fortis. auch wenn ich nen langen tag hatte und deshalb etwas müde war hats spaß gemacht. war ne lustige runde die vermutlich eine wiederauflage bei einem der nächsten lehrgänge der beiden findet. forti und ich wollen dann vermutlich zusammen im mcfit trainieren, mal sehen ob wir beide es mit einer ausgiebigen split-squat-session aufs titelblatt der "einfach gut aussehen" schaffen..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Cool...ich finde immer sehr geil wie Menschen zueinander finden, die sich ohne das Internet nie kennengelernt hätten, stark sowas!!! Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |