![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Morgens: Gewichtheberübungen (stümperhaft!) 2x Plyo Liegestütz Sprünge 3x Wadenheben an der Multipresse 2x Fingercurls 2x Reverse Curls Abends: Boxen im Verein. Kommentar: Freue mich schon auf's Boxen. Gewichtheberübungen sind ja mal oberpeinlich, aber keine Zeit mich an die lokalen Vereinszeiten zu halten, sonst wäre das eine Option. Griffkraft muss werden. Ich kriege bei den Shrugs schon leichte Probleme. |
|
| |||
| |||
| 12345 Geändert von bugmenot (07.01.2011 um 18:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde eher sagen, dass diejenigen, die nicht in der Lage sind das zu tun, was nötig ist um den eigenen Willen zu realisieren, dieses Leidkriterium erfüllen. Einige von denen gehen ins Studio, trainieren halbherzig irgendeinen Scheiß zusammen und wundern sich, dass sich nix tut. Dann surfen sie im Internet um sich irgendeinen Plan runterzuladen, weil sie ihr eigenes Unvermögen nicht erkennen und das Nichtgelingen auf den Plan schieben. Durch falsche Zuordnung von Kausalität bleibt das Problem natürlich unerkannt bestehend. Und dann laufen sie schwach durch das Studio und faseln andere mit ihrer schlechten Genetik zu oder fangen sich an irgendwo anders medial auszukotzen. Zitat:
Moment mal... mein Leben ist geil. ![]() Wie kommst du eigentlich dazu aus dem Blauen heraus Leuten zu unterstellen, dass sie psychisch gestört seien? Findest du das geil? Wenn ja, bist du hier leider nicht richtig. Dieses Forum setzt ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz voraus. Erste Verwarnung: Diese ständige nachträgliche Rumeditiererei. Ich habe dich schon einmal aufgefordert das sein zu lassen. Jetzt folgt die Konsequenz Zweite Verwarnung: Der Shice, den du gerade hier abgelassen hast. Ankündigung: Wenn du nicht anfängst einen vernünftigen Ton anzuschlagen (und die nachträgliche Editiererei lässt), bist du ganz weg. Viele Grüße Wursti |
|
| |||
| |||
| 12345 Geändert von bugmenot (07.01.2011 um 18:46 Uhr). Grund: Verwarnungsdiskussion |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() - Mit dieser Einstellung kann es einem ja auch nur gut gehen! ![]() Wenn die Ärzte (oder besser die Eltern, Kindergärten und Schulen) nur besser vermitteln könnten, dass ein gesunder Lebensstil glücklich macht... |
|
| |||
| |||
| Morgens: 3x2x42,5kg Klimmzüge Untergriff --> + 2,5kg 1x2x45kg Klimmzüge Untergriff --> (schaunwama) Im Wechsel 2x 10x30kg Kurzhantelschrägbankdrücken --> + 2,5kg 10x40kg einbeiniges steifbeiniges KH-Kreuzheben (2x20kg) --> + 5kg (2x2,5) 2x 14x120kg Powershrugs --> + 5kg -2wdh 2x20kg Knieheben diagonal --> + Fußgewichte Abends: Boxen Grappeln Kommentar: Coole Einheit. In Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt 97,5kg wiege, müsste das ein Alltime-PR sein. Also ein Gesamtgewicht von 142,5kg 2x gezogen. Einbeiniges steifbeiniges Kreuzheben ist ja eine schreckliche Übung. Irgendwie hat die mich mehr geschlaucht als die Klimmzüge, obwohl ich echt keine hohen Gewichte verwendet habe. Griff wird bei den Shrugs schon schwer. @McBain. ![]() |
|
| |||
| |||
| Mittags: Bissl Regeneratives/Bewegungsbla: 0:35 Belastung 2:30 Pause Liegestützgehen Diagonales Ausfallschrittgehen nach außen und überkreuz. Indische Liegestütz Hängendes Rudern mit und ohne "one arm emphases" Bissl Radergometer auf niedrigster Stufe und ganz wenig Umdrehungen/Minute. Abends: Yoga (Sonnengrüße, paar Position, Kundalini-Atembla) Dehnen Kommentar: Einfach ein bisschen in Schweiß kommen. Hatte Samstag lächerlich starken Muskelkater im Beinbeuger von Kreuzheben. Eklige Übung. Gestern bis 20h "gefastet" (eine unreife Mango gegessen). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| aha...ist nicht meine schiene.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @McBain: Gesund ist das Alles in meinen Augen eher weniger, also wenigstens das mit der Wissenschaft und dem Training und der etwas fanatischen Selbstzweckdienlichkeit. Aber geil ist es schon. Manche trainieren, andere trinken; so hat jeder sein Laster. Man sollte dazu stehen. Sport ist Wahnsinn, und nicht deshalb, weil die Veranstaltung so irre rational (das heißt zweckdienlich, z.B. gesund oder kräftigend, oder die Optik verbessernd usw.) ist.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Morgens: 2x2x100kg Frontbeuge 1x1x100kg Im Wechsel 2x10x27,5kg KH-Bankdrücken unilateral 2x10x2,5kg Hängendes Rudern unilateral Im Wechsel 12x117,5; 12x125kg Powershrugs 2x12x6kg (2x3kg) Diagonales Beinheben Abends: Boxen im Verein Kommentar: Frontbeuge verschissen, weil Konzentration flöten gegangen ist. Dafür kommt jetzt Kreuzheben rein. Die anderen Übungen locker. Powershrugs mit dem Gewicht vertan. |
|
| |||
| |||
| Morgens: 2x2x47,5kg Dips 1x2x50kg Dips 1x2x47,5 Dips Im Wechsel 2x10x42,5kg LH-BSS 2x10x2,5kg Klimmzüge, Obergriff Im Wechsel 2x14x125kg Powershrugs 2x14x6kg (2x3kg) Diagonales Beinheben Kommentar: Dips sind neuer PR. Shrugs werden schwer für die Hände. |
|
| ||||
| ||||
| haben die niedrigen wh-zahlen bei den dips einen besonderen grund? gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |