![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Morgens: Hang Power Clean 3x3x60 Push Press 3x 50/60/70 Im Wechsel Ausfallschrittumsprünge 3x10-12 Versetzte Plyo-Liegestütz 3x6 Im Wechsel Explosives Rumpfdrehen stehend 2,5kg 3x Plyo Klimmzüge 3x Im Wechsel Hängen +45kg 2x m SuSa mit Reverse Curls 2x10x8,5 Platten Wadenheben stehend Multipresse 3x10x110kg Abends: Boxen im Verein Kommentar: Lief gut. Ein bisschen weniger Sätze gefahren (-1 beim Umsetzen und -1 bei Handkraft) |
|
| |||
| |||
| Morgens: Klimmzüge 6/7/5/6 x 30kg Im Wechsel KH-Bankdrücken 8/9/8 x 37,5kg Einbeinige Hyperextensions 8/8/8 x 15kg Im Wechsel Farmer's Walk 2x50kg 2x Ausrollen 2x Abends: Grappeln Boxen Kommentar: Etwas schwach heute aus privateren Gründen. |
|
| |||
| |||
| Morgens: 4x6x100kg Kniebeuge (Kreuzheben vergessen) Im Wechsel 7x 0/1/2 einarmige Liegestütz 10x 0/1/2 einarmiges hängendes Rudern Knieheben + 7kg 2x12 (Ringerbrücke vergessen) Abends: Boxen Danach: Salsa Kommentar: Die Hälfte vergessen. Idiot. Das passiert, wenn man sein Log vergisst. |
|
| |||
| |||
| Anbei aktuelles Oberkörperbild. Geändert von Wursti (05.06.2011 um 12:54 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| cool! genau wie man sich nen boxer vorstellt. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Sieht absolut spitze aus!!! ...so`ne Mischung aus Brad Pit (in Fight-Club) und Jason Statham... ...geil sind sicher die Reaktionen, wenn du dich mal entblätterst, denn in Klamotten läßt sich warscheinlich nichtmal erahnen was drunter steckt... |
|
| ||||
| ||||
| Bist du deppat (<= Kompliment).... das Foto schaut wüd aus!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Langsam siehst du aus wie ich ![]() Nee scherz, krasse leistung aber bei 2-3 TE/Tag erwartet man ja nix anderes. Und das du in die Richtung gehst hast du ja schon öfters angedeutet. |
|
| ||||
| ||||
| Gfällt mer, des Bildle! Und wie sehn die Beinchen aus? Aber mal ne ganz andere Frage: Bist du mit deinem GymBoss eigentlich zufrieden? Bei meinem lässt die Anzeige nach und dabei hab ich den eigentlich noch nicht sooo lange. Hab den damals gekauft als du danach gefragt hast, wo man den so ein Dingens her kriegt. Ist vielleicht 2 Jahre her oder so.... Ohne kann ich inzwischen nicht mehr, aber jetzt nochmal einen kaufen und dann hält der auch nur so kurz? Andrerseits kostet das Ding jetzt auch nicht die Welt ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, men´s health-cover-man! ![]() Zitat:
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry Wursti, wenn ich hier jetzt dein TB vollspamme ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus wursti, erinnert stark an Ryan Reynolds.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| bist ein richtiger athlet! deine zeit hät ich gerne ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Morgens: Techniktraining Umsetzen und Schwungdrücken Im Wechsel Ausfallschrittumsprünge 3x10-12 Versetzte Plyo-Liegestütz 3x6 Im Wechsel Explosives Rumpfdrehen stehend 2,5kg 3x Plyo Klimmzüge 3x Im Wechsel Hängen +45kg 2x m SuSa mit Reverse Curls 2x10x9 Platten Wadenheben stehend Multipresse 3x10x120kg Abends: Techniktraining Boxen 3x3min Rudern 1min Satzpause Belastungspuls: 200-210 Puls am Ende der Pause: 130-140 Kommentar: Training läuft. Danke @all. @Eisi, Forti: Ich mache mal ein Korrektiv die Tage mit angemessener Körperhaltung. Auf dem Bild sehe ich durch mein krummes Rumgehänge sehr schmal aus. @bedee: Die Beine kriege ich nicht drauf, weil der Spiegel zu hoch ist. ![]() Zum Timer kann ich leider nix sagen, weil ich meinen erst seit Monaten habe. @NateR: Was habe ich angedeutet? Checke nicht, was du meinst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |