![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es geht auf die Semesterferien zu und mein Training wird entsprechend angepasst. Da ich nun kaum noch Rücksicht auf irgendwelche festen Termine nehmen muss, wird noch konsequenter trainiert und noch absurder gegessen. Vergangene Trainingswoche wurde überschattet von einer leichten Erkältung. Hier die vergangenen Logeinträge der Woche: MONTAG: Morgens: 8x3x50kg Klimmzüge, Hammergriff, eng (die beiden vorletzten Sätze nur 2 Wiederholungen. Psyche ist mir durchgegangen) 8x3x130kg Kniebeuge, hinten 2x12x20kg KH-Überkopf-Situps (gesamt 40kg) 2x12x5kg Ringerbrücke, hinten Abends: Boxen Zirkeln/Tabata Dehnen Kommentar: Klimmzüge für den Griff PR-Level. Kniebeuge neuer 3RM PR. Nächste Woche entweder kleiner Deload oder auch nicht. Bin gerade gut drauf, was Training angeht. Und ich habe endlich wieder Kreide für die Klimmies. DIENSTAG: Morgens: 8x3x175kg Heben, Hexbar 8x3x60kg Dips 36min 2x Pinchgrip 2x Knieheben diagonal Abends: Grappling Dehnen Kommentar: Drei 2er waren bei den Dips dabei. Heben am Ende wirklich schwer. Rücken ist müde. Wenn die Woche so weiter verläuft, gibt es nächste Woche den Deload. Denke, dass ich 3x1 mit 95%1RM machen werde. MITTWOCH: Morgens: Schwimmen mit total neuer Technik [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Mittags: Sprinten Plyo-Liegestütz Fast auf die Bahn gekotzt. Die Sportstudenten, die auf einem Grasstück neben der Bahn gelernt haben, haben sich wahrscheinlich über das Unterhaltungsprogramm gefreut. Abends: Boxen (Crossfit/Tabata) Ausdehnen Crossfit nur, wenn es wirklich sein muss. Bin gerade total im Arsch. Den Deload nächste Woche kann ich gut gebrauchen. Morgens: 3x3x80kg BSS 3x2x40kg Klimmzüge, breit, Obergriff Kommentar: Platt + leicht erkältet. Nix Großes gemacht. Kommende Woche ist Deload: maximal 20min auf der Sprintbahn. 3x1x95%1RM in den Hauptübungen. Kampfsport easy. Kein Crossfit/Zirkeltraining/Tabata. Jeden Tag dehnen + ausrollen intensivieren. Dann werden wieder neue Rekorde in Basic Adaption in Angriff genommen. Anschließend kommt ein Deload und danach ein paar gezielte RM-Rekorde. Sprinten kommt hoffentlich auch Samstag dazu. In den Ergänzungsteil kommt noch Rudern, Shrugs im Obergriff ohne Griffhilfen und Wadenheben rein. Ein paar Rumpfübungen nehme ich vielleicht auch noch auf. Geändert von Wursti (19.09.2011 um 11:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Einige aktuelle Fotos gibt es auch noch: |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im logbereich. ![]() Zitat:
![]() edit geile bilder. weiß jetzt warum 'bodybuilder' in deinem profil steht. ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Freu mich wieder was von dir zu lesen! |
|
| ||||
| ||||
| Geile Bilder, spitzen Form, das wäre so mein Ziel, nur halt auf 1,73m... ![]() ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Clown? ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wieso? der ist doch auf den geposteten bildern zu sehen. ![]() ![]() bin auch gespannt auf konsequentes training und absurde mahlzeiten...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hui (ui, ui), super Fotos! :-) LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal, kann es sein, dass du bei nem kik-Werbespot mitgespielt hast in dem du neben 2 Typen am Strand läufst? ![]()
__________________ Mein Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...ningslog-4260/ |
|
| ||||
| ||||
| Gestern Ladetag: Sandwich aus Weißbrottoast mit Fleischwurst, Käse, Morzarella, Zwiebeln usw. Nutellabrot mit Käse Dazu gab es Kuchenteig mit Proteinpulver zum Trinken. Davor 20h gefastet. Heute: Morgens: 3x1x65kg Klimmzüge, Hammergriff, eng 3x1x140kg Kniebeuge, hinten (bei der letzten Spannung verloren) Abends: Bissl Schattenboxen Dehnen Ausrollen Kommentar: Deload eben. Gewichte nach Gefühl etwas höher angesetzt. 8x3 als mein 5RM berechnet. Bin mal gespannt wie die 190 beim Heben kommen werden. Muss mir mal Gedanken über meine langfristigen Ziele machen. Gewicht auf 102. Bei den Fotos waren es noch 98kg. @Wayne: Karelin ist mein neuer Clown |
|
| ||||
| ||||
| Poa, geil, endlich wieder geniale Beiträge und geniales Training mitverfolgen. ![]() Die Bilder sind auch genial. Wärste geblieben und hättest mir das gesagt, hätten ich dir am Bhf BI ein kleines weisses Päckchen in die Hand gedrückt...klammheimlich und ganz unauffällig. ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Wursti, lass mich dein junger Paderwan sein |
|
| ||||
| ||||
| Bist du bereit die drei Prüfungen abzulegen? ![]()
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| awesomeness, boxen, bwe, cnp, grappling, kraft, sprint, supersätze |
| Themen-Optionen | |
| |