![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...finde die Kalorien ziemlich hoch, ich mag es an den normalen Tagen Kalorien zu sparen, um am Fresstag durchzudrehen, müssen ja keine ~1600 sein (so wie bei mir), aber ~2000 reichen da ja völlig...finde ich...sieht ja jeder etwas anders... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die diät ist eigentlich keine mehr... habe phasen wo ich mühe habe unter 2500 zu bleiben (muss ich aber sonst setze ich an )...habe seit tagen ständig hunger....könnte die ganze zeit reinschaufeln ohne ende... zum glück ist morgen load. bier gibt's aber erst abends. arbeite von 14:30 bis 21:30 uhr... ...wird ne lange nacht ![]() edit: dachte du fragst wegen den vielen carb's ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (18.11.2011 um 21:06 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber da du schriebst das du wieder etwas runter willst, mit Fett und Körpergewicht... ...ich reisse mich lieber 4-5 Tage zusammen und dreh dann 1-2 Tage durch, denn selbst wenn ich viel sauberen Kram esse und satt bin, fehlt mir doch Bier und Süßkram, da kann ich auch gleich weniger essen und etwas Hunger haben... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| An deiner Stelle würde ich die Haferflocken komplett weglassen. In der Früh sind vor allem Protein und einfach ungesättigte und gesättigte Fettsäuren wichtig. Am Tagesanfang schon Kohlenhydrate zu dir zu nehmen primed deinen Stoffwechsel schon mal in die falsche Richtung.
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..da ich beim heben grade am ausmaxen bin und erst vor knapp zwei wochen fst-7 einführte, passt das eigentlich ganz gut. ...bin ja auch nicht fett. habe halt keinen waschbrettbauch....was mir aber ziemlich bockwurst ist ![]() ![]() ...würde ich essen wie ein bb, müsste ich auch wie einer trainieren... Zitat:
was mir aber immernoch sehr wichtig ist, also mehr als das timing: die strikte trennung von fett und carbs. ich esse nie fett und carbs zusammen in einer mahlzeit. darfst auch nicht vergessen, das die haferflocken am morgen meistens mein pre-wn darstellen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (19.11.2011 um 06:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da gibt es auch Studien zu die das belegen... Bei mir ist es echt super einfach, ich esse ja an normalen Tagen wenig Carbs und wenn dann nur nach dem Training, nur an meinen Fresstagen starte ich auch mit Carbs... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| gestriger load... früh: - eierpfannkuchen (4 eier, roggenmehl, milch) mit schinken, käse, marmelade, erdnussbutter, nutella pwn: - honig, pulver, wasser mittag: - 3 belegte brötchen bei der arbeit: - 1 pack kindercroissants (1344kal.) - 1 jumbopack m+m's mit erdnüssen (1588kal.) - forellenfilet (170kal.) - soja-schoko-drink (610kal.) nach feierabend: - familienpack lasagne (1kg = 1510kal.) + extra käse - 3 hartgekochte eier - dose hering in tomatensoße - 5 halbe bier - 3 mandarinen gruß
|
| ||||
| ||||
| heute... - geflügelkassler + sauerkraut salat - dose mais - salatgurke - rote & gelbe paprika - zwiebel - oliven - kochschinken - hüttenkäse - öl, essig, senf, salz, pfeffer, süssli jetzt: - 10 rühreier gesamt: ~ 1960 kal. gruß
|
| ||||
| ||||
| ich würde nie meine haferflocken weglassen frühs, ich mache haferschleim, und das tut mir ultragut und meinem magen. nur mal so^^ |
|
| ||||
| ||||
| mache ich ja auch nicht.....jedenfalls vorerst. ist aber schon möglich, daß ich mal wieder auf hüttenkäse+kokosmilch umsteige. ...schmeckt nämlich extrem geil!!! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx load hat angeschlagen: heute morgen 82,35 kg!!!!...aber egal! bis zum freitag bin ich eh wieder auf 78kg ![]()
|
| ||||
| ||||
| heute... früh: - haferflocken + pulver + wasser arbeit: - 500g mq + 2 äpfel + 1 camembertkäse pre-wn: - honig + banane + pulver + wasser post-wn: - rübensirup + pulver + wasser abendessen: - putenfleischstückchen mit camembert überbacken - blumenkohl und brokkoli in käsetunke gesamt: 2245kal. gruß
|
| ||||
| ||||
| heute... früh: - haferflocken + pulver + kakaopulver + wasser arbeit: - 500g mq + 2 äpfel + 1 camembert pre-wn: - 2 bananen + pulver post-wn: - marmelade + pulver abends: - rinderhack + käse + brokkoli von den klopsen hatte ich 7 stück ![]() IMG_0013.jpg gesamt: 3440kal. gruß
|
| ||||
| ||||
| Yeah, Klops und Käse, geil! ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, essen, futter, high-carb-projekt |
| Themen-Optionen | |
| |