![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| eine banane (nach dem zweiten training).
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| der rest von heute: salat aus: -eisberg -gurke -zwiebel -camembert (2x) -thunfisch -hüttenkäse-senf-öl-dressing gesamt: 2150kal. gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| bisher frühstück: hüttenkäse mit honig pwn: banane und pulver in wasser snack: roher schinken und eine orange ...dann ist alles entgleist: 30cm sub mit kaffee ..jetzt noch mehr kaffee ..und weil ich nach kaffee am nachmittag nicht schlafen kann, schütte ich mir heute abend ein paar bier rein ![]() was ich am abend esse weiß ich noch nicht genau, jedenfalls geht's morgen lc und low-kal. weiter...
|
| ||||
| ||||
| gestern abend nach drei bier gut sein lassen. gegen 20:00 noch bismarckheringe und brot gegessen. der gestrige tag hat sich kaum auf der waage niedergeschlagen... jetzt erstmal grünen tee.
|
| ||||
| ||||
| ..weiter ging's mit einem spzialkaffee: -instantpulver -eiweißpulver -20g honig -tropfen milch ..jetzt das erste 'handfeste' essen: matjessalat aus -matjesfilet -apfelwürfel -zwiebelwürfel -naturjoghurt -bissl zitrone und pfeffer ..lecker!! ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| heute früh: -hüttenkäse -kokosmilch pwn: -banane -pulver -wasser snack -lachs aus der dose zwischendurch: -apfel -birne -orange abends: -gekochter schweinshaxn -senf -selbstgestampfter weißkrautsalat mit rapsöl und kümmel (extra wenig gegessen über'n tag und das abendessen mit 1180kal. angerechnet) tagesziel leicht überreizt: 2140kal. gruß
|
| ||||
| ||||
| 07.02.... Zitat:
Zitat:
..schätze, wir sind gegen acht wieder zu hause...
|
| ||||
| ||||
| heute habe ich mich bei fddb angemeldet. habe mir dann mal meine makros berechnen lassen... ..und war geschockt! in meine ehemals saubere ernährung hat sich ein mischmasch aus verschidenen ernährungsphilosophien eingeschlichen. sprich: ich mache weder high noch low fat und mit den carbs sieht's genauso aus. einzig die proteinaufnahme hat gepasst. da ich ja schon seit wochen wieder etwas mehr kohlenhydrate esse und auch mal lust auf was neues habe, beginnt am montag das.. HIGH-CARB-PROJEKT ...bis dahin wird hier nicht's geloggt. morgen bin ich sowieso auf einem geburtstag geladen und sonntag's nutze ich als übergangstag. hauptpfeiler der neuen linie werden.. -mageres geflügel -lachsschinken -kochschinken -harzer käse -magerquark -hüttenkäse -roggenbrot -vollkornnudeln -brauner reis -quinoa -kartoffeln weiters werde ich täglich.. -30g walnüsse oder -30g mandeln oder -20g leinöl sowie -fischölkapseln ..zu mir nehmen! gruß
|
| ||||
| ||||
| Cool...bin gespannt... |
|
| ||||
| ||||
| einen vorteil hat das ganze: ich muss meine saufgelage nicht mehr ladetag nennen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso denn? bier hat schließlich kein fett ![]() .... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich auch mal gespannt wegen des High-Carb-Projektes......
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| ...das coole: ich bin genauso gespannt wie ihr!! ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, essen, futter, high-carb-projekt |
| Themen-Optionen | |
| |