1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PowerWheel NewLog - Forum: Log: Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von PowerWheel, 30. März 2013.

  1. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Hab nach längerer Abstinenz vom Forum wieder vor regel/unregelmässig zu posten.

    Hauptsächlich Training etc.
    Plan kommt wenn ich wieder fit bin (böse Erkältung seit Montag) [img98]

    Training jetzt im alten Gym (hauptsächlich wegen Atmosphäre und Zugang zu Pullover Maschine),im McFit wegen Öffnungszeiten und Heimtraining,Spielplatz etc. .


    MEIN IDEAL [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  2. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.666
    AW: PowerWheel NewLog

    freut mich! :) war immer interessant mitzulesen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    lese mit!:)
     
  4. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    @all freut mich sehr !;D
     
  5. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    So ,mein vorläufiger Plan : bitte bedenken das mein Rücken noch nicht wieder fit ist .Hatte Anfang des Jahres LWS und etwas HWS Bandscheibenproblemchen.So mit Austrahlungen/Nervalerbeteiligung etc. -hat Einfluß auf Übungsauswahl /Gewicht .... .


    Mo:neues studio
    Beincurls Maschine
    Beinpresse horizontal
    -max ganzer Stapel
    Nautilus Pullover
    Klimmzüge mit Gewicht
    Ring Dips
    Latziehn gestreckt
    Trizepsstrecken
    Waden/Unterarm/Rumpf

    Di:Ruhetag Reha/Rehab Erklärungen bei Wunsch

    Mi:McFit

    Freestyle mit Freundin :Schwerpunkt Rudern :Maschinenrudern und Inverted rows mit Gewichtsscheibe und Floorpress KH

    Do:Arbeit
    Supersätze Beinpresse ganzer Stapel und Klimmzüge mit Gewicht ,Seitheben

    Fr: Ruhetag wie Di.

    Sa:neues Studio wie Montag


    So: kompletter Ruhetag
    Vor jeder Einheit :mind 20-30 Klimmzüge und 30 Liegestütze
    Immer nach den Trainingseinheiten gibts nen Finisher :power Wheel walks ,Lizard walks ,Bear walks,etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  6. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    wunsch ;)
     
  7. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    @Taurus dazu gehört auch Trizepsdrücken mit Band :scool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  8. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    bissl mehr habe ich mir schon erhofft. trizepsdrücken mit band ist ja keine typische rehaübung.
     
  9. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    OKay Okay Grösstenteils nichts aufregendes :Sachen von Ido Portal :DDislocationen mit Band,Whippet mit Band ,Scap push ups mit Band ,Band pull aparts
    Wallslides etc. .
    Das Trizepsdrücken ist für mich schon ne Reha sache für den Ellenbogen(Durchblutung)
    Handgelenks Dehnungen nix besonderes....
    und etwas Rumpf Beweglichkeit Foam rolling Thorax etc.
    zum Schluss IMMMER (bei jeder Trainingseinheit) McKenzie Positionshalten für ein paar Minuten:
    [​IMG] manchmal solange meine Arme noch können ,nach dem Training (3-6 Min) manchmal kürzer. Habe wohl einen Extension tolerierenden Rücken LWS
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  10. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    wäre nichts für mich...
     
  11. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    ausprobieren ist nicht für jeden Rücken .Aber meinem hat es sehr geholfen,speziell nach Kompressionstätigkeiten (Kniebeugen ,Beinpresse,Kreuzheben,langes Sizen im Auto ,Beruf ,etc. )
     
  12. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    habe ein ausgeprägtes hohlkreuz. schmerzt mich schon, wenn ich nur das bild ansehe..
     
  13. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    Dann scheints du nicht der richtige Kandidat zu sein ,kann ich mir das bei dir so vorstellen [img13] [​IMG]
     
  14. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    Plane ab Mittwoch wieder einzusteigen,aufsteigende Gesundheitsform
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  15. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    ...ich bin natürlich etwas männlicher als der auf dem bild;D
     
  16. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    Natürlich...>:D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    AW: PowerWheel NewLog

    :scool:
     
  18. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    So mal sehn obs morgen klappt mit dem training,hab mir wohl beim Niesen letzte Woche nen Rippenbogen etwas "rausgehauen" ,wird schon gehen.
    Brauch noch extrinsische Motivation ;D [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  19. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PowerWheel NewLog

    Bevor es morgen richtig losgeht wollte ich euch noch mein Trainingsequipment zeigen (sind nur I-Net Bilder,zufaul zum selber Bilder machen) .
    1.Wristroller Gladiatorpower [​IMG]

    2.Ringe von pullsh net [​IMG]
    3.Twist yo Wrist IronMind [​IMG]
    4.Fatgripz/bald Gripsfear


    [​IMG][​IMG]
    5.Kurzhantel Olympisch mit diversen Scheiben
    [​IMG]
    6.Hyperextensionsbank ,horizontal [​IMG]
    7.Power Wheel [​IMG]
    8.Gewichtsweste günstig 15 kg
    [​IMG]
    9.Jump Stretch Bänder ,mini Bands und monster minis Bands
    diverser anderer Kram :flüssiges Magnesia ,trockenes Magnesia,Teppichflicken,Dipgürtel,Expand your Hands Bänder,leichte verstellbare Kurzhanteln meiner Freundin [​IMG]

    das ist so ziemlich meine Heimausstattung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  20. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.666
    AW: PowerWheel NewLog

    mensch - sowas baut man doch selbst. ;)

    warum hast du eigentlich turnringe und slingtrainer? kann man mit dem letzteren etwas machen, das mit turnringen nicht geht?
     
Die Seite wird geladen...