1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - PR or ER - Forum: Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von Wursti, 9. Juli 2011.

  1. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    Es geht auf die Semesterferien zu und mein Training wird entsprechend angepasst. Da ich nun kaum noch Rücksicht auf irgendwelche festen Termine nehmen muss, wird noch konsequenter trainiert und noch absurder gegessen.

    Vergangene Trainingswoche wurde überschattet von einer leichten Erkältung. Hier die vergangenen Logeinträge der Woche:

    MONTAG:
    Morgens:
    8x3x50kg Klimmzüge, Hammergriff, eng (die beiden vorletzten Sätze nur 2 Wiederholungen. Psyche ist mir durchgegangen)
    8x3x130kg Kniebeuge, hinten

    2x12x20kg KH-Überkopf-Situps (gesamt 40kg)
    2x12x5kg Ringerbrücke, hinten

    Abends:
    Boxen
    Zirkeln/Tabata
    Dehnen

    Kommentar:
    Klimmzüge für den Griff PR-Level. Kniebeuge neuer 3RM PR. Nächste Woche entweder kleiner Deload oder auch nicht. Bin gerade gut drauf, was Training angeht. Und ich habe endlich wieder Kreide für die Klimmies.

    DIENSTAG:
    Morgens:

    8x3x175kg Heben, Hexbar
    8x3x60kg Dips

    36min

    2x Pinchgrip
    2x Knieheben diagonal

    Abends:

    Grappling
    Dehnen

    Kommentar:
    Drei 2er waren bei den Dips dabei. Heben am Ende wirklich schwer. Rücken ist müde. Wenn die Woche so weiter verläuft, gibt es nächste Woche den Deload. Denke, dass ich 3x1 mit 95%1RM machen werde.

    MITTWOCH:
    Morgens:
    Schwimmen mit total neuer Technik
    http://www.youtube.com/watch?v=rJpFVvho0o4

    Mittags:
    Sprinten
    Plyo-Liegestütz

    Fast auf die Bahn gekotzt. Die Sportstudenten, die auf einem Grasstück neben der Bahn gelernt haben, haben sich wahrscheinlich über das Unterhaltungsprogramm gefreut.

    Abends:
    Boxen
    (Crossfit/Tabata)
    Ausdehnen

    Crossfit nur, wenn es wirklich sein muss. Bin gerade total im Arsch. Den Deload nächste Woche kann ich gut gebrauchen.

    Morgens:
    3x3x80kg BSS
    3x2x40kg Klimmzüge, breit, Obergriff


    Kommentar:
    Platt + leicht erkältet. Nix Großes gemacht.

    Kommende Woche ist Deload:
    maximal 20min auf der Sprintbahn. 3x1x95%1RM in den Hauptübungen. Kampfsport easy. Kein Crossfit/Zirkeltraining/Tabata. Jeden Tag dehnen + ausrollen intensivieren.

    Dann werden wieder neue Rekorde in Basic Adaption in Angriff genommen. Anschließend kommt ein Deload und danach ein paar gezielte RM-Rekorde. Sprinten kommt hoffentlich auch Samstag dazu. In den Ergänzungsteil kommt noch Rudern, Shrugs im Obergriff ohne Griffhilfen und Wadenheben rein. Ein paar Rumpfübungen nehme ich vielleicht auch noch auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  2. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Einige aktuelle Fotos gibt es auch noch:
     

    Anhänge:

    Power Wheel und joe-power gefällt das.
  3. Gast

    Gast Guest

    AW: Wursti 2.0

    willkommen im logbereich.;D

    bin gespannt!:)


    edit

    geile bilder. weiß jetzt warum 'bodybuilder' in deinem profil steht.:stongue::sbiggrin:
     
  4. Ultimativg

    Ultimativg New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    364
    AW: Wursti 2.0

    Freu mich wieder was von dir zu lesen!
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Team BB Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    39.176
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wursti 2.0

    Geile Bilder, spitzen Form, das wäre so mein Ziel, nur halt auf 1,73m...:sdrool::ssmile:



    Gruß Eisi
     
  6. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.503
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wursti 2.0

    Wo ist der Clown? :smad:
     
  7. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.685
    AW: Wursti 2.0

    wieso? der ist doch auf den geposteten bildern zu sehen. ;D

    [arrow]

    bin auch gespannt auf konsequentes training und absurde mahlzeiten...
     
  8. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    AW: Wursti 2.0

    Hui (ui, ui), super Fotos! :)

    LG
    omausi
     
  9. stereotype89

    stereotype89 Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    462
    AW: Wursti 2.0

    Sag mal, kann es sein, dass du bei nem kik-Werbespot mitgespielt hast in dem du neben 2 Typen am Strand läufst? ;D
     
  10. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Gestern Ladetag:
    Sandwich aus Weißbrottoast mit Fleischwurst, Käse, Morzarella, Zwiebeln usw.
    Nutellabrot mit Käse
    Dazu gab es Kuchenteig mit Proteinpulver zum Trinken.

    Davor 20h gefastet.

    Heute:

    Morgens:
    3x1x65kg Klimmzüge, Hammergriff, eng
    3x1x140kg Kniebeuge, hinten (bei der letzten Spannung verloren)

    Abends:
    Bissl Schattenboxen
    Dehnen
    Ausrollen

    Kommentar:
    Deload eben. Gewichte nach Gefühl etwas höher angesetzt. 8x3 als mein 5RM berechnet. Bin mal gespannt wie die 190 beim Heben kommen werden. Muss mir mal Gedanken über meine langfristigen Ziele machen.

    Gewicht auf 102. Bei den Fotos waren es noch 98kg.

    @Wayne: Karelin ist mein neuer Clown
     
  11. son-goeran

    son-goeran Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    411
    AW: Wursti 2.0

    Poa, geil, endlich wieder geniale Beiträge und geniales Training mitverfolgen. [img17]
    Die Bilder sind auch genial.

    Wärste geblieben und hättest mir das gesagt, hätten ich dir am Bhf BI ein kleines weisses Päckchen in die Hand gedrückt...klammheimlich und ganz unauffällig. :sbiggrin:
     
  12. Eisenfresser

    Eisenfresser Team BB Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    39.176
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wursti 2.0

    GEIL!!!:scool:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    AW: Wursti 2.0

    absurd;);D
     
  14. ASC

    ASC Guest

    AW: Wursti 2.0

    Wursti, lass mich dein junger Paderwan sein
     
  15. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Bist du bereit die drei Prüfungen abzulegen?
    [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    AW: Wursti 2.0

    wenn's ne challenge gibt, bin ich aber dabei:scool:
     
  17. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Wenn du die Prüfungen bestehst, darfst du nicht mein Dien... äh, Schüler werden, du musst. :sbiggrin:
     
  18. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Morgens:

    3x1x190kg Hexbar-Heben
    2x1x70kg Dips

    Abends:
    Pilates oder Boxen

    Kommentar:
    Letzte Wiederholung bei den Dips verkackt. Konzentration weggegangen.
    Heben war mittel. Dips schwer.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    AW: Wursti 2.0

    starkes training! war das dein abschluß vorm deload?
     
  20. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.969
    AW: Wursti 2.0

    Das ist mein Deload. ^^
     
Die Seite wird geladen...