[Podcast] Frustriert beim Abnehmen? Bist du zu perfektionistisch?

Frustriert beim Abnehmen? Bist du zu perfektionistisch?

Das ist ein Thema, dass ganz viele Frauen betrifft und, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sogar sehr belastet. Von daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass ich möglichst vielen Frauen mit dieser Folge Mut machen und sie inspirieren kann.

Heute geht es um das Thema Perfektionismus bei Abnehmen oder genauer gesagt: Vom Perfektionismus zur Wunschfigur. Und ich werde in dieser Folge darüber sprechen, was der Perfektionismus damit zu tun hat, dass so viele Frauen ihre Traumfigur nicht erreichen und warum ein enormer Druck, den wir uns oft selbst machen, dazu führt, dass die meisten Abnehm-Versuche scheitern. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Input mit dieser Podcast-Folge. Hier klicken:

Du willst noch schnell deine Figur in Top-Form bringen, um am Strand straffe und feste Kontouren zeigen zu können? Kein Problem! Mit Pilates und dem richtigen Fatburner-Rezepten schaffst du das mit Leichtigkeit!
Hier kannst du dir jetzt noch schnell deinen Gratis-Pilates-Online-Kurs sichern:

pilates-beauty.de

Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/pbmarleenspang/

Folge mir auf Facebook:

https://www.facebook.com/marleen.spang.54